schöne moto gp Zusammenschnitte
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Jo, und über 500mb im Monat zahle ich extradr.bruno hat geschrieben:mensch charles. mach "ziel speichern unter.." und lass den download einfach laufen. hab die gleiche leitung wie du, scheissegal. Läuft die kiste halt ne stunde.Terrini hat geschrieben:würde ich mir ja gerne ansehen, aber Ladezeiten von min. 30 Minuten mit meiner Leitung - Nein Danke. Schade...![]()

keinen Bock mehr auf Signaturen

Hey jungs, hochmut kommt vor dem fall.
In meiner wohnung daheim, hab ich auch ne 16000er leitung und lache meine mum und meinen bruder öfter mal aus, wenn die mit ihrem dsl lite hier rum eiern.
zum vergleich, mein upload is gut 2,5 mal so groß wie deren download LOL
allerdings bin ich jetzt in den semesterferien daheim und hatte das vergnügen alle 3 videos, mit einer wahnsinns geschwindigkeit von
45 kb/s zu ziehen.Bevor wir uns missverstehen NICHT PARALLEL sondern hintereinander.
zum heulen is das. also lacht nicht über die armen leute die keinn gescheites Inet haben!
In meiner wohnung daheim, hab ich auch ne 16000er leitung und lache meine mum und meinen bruder öfter mal aus, wenn die mit ihrem dsl lite hier rum eiern.
zum vergleich, mein upload is gut 2,5 mal so groß wie deren download LOL
allerdings bin ich jetzt in den semesterferien daheim und hatte das vergnügen alle 3 videos, mit einer wahnsinns geschwindigkeit von
45 kb/s zu ziehen.Bevor wir uns missverstehen NICHT PARALLEL sondern hintereinander.

zum heulen is das. also lacht nicht über die armen leute die keinn gescheites Inet haben!
charles hat das gleiche problem wie ich. er hat nur nen dsl light zur verfügung, d.h 384 kbit/s. damit voip zu betreiben macht nicht wirklich spaß. also fällt surf & phone schonmal flach.mvp hat geschrieben:Ich hatte das Zeugs in unter 3 Minuten auf dem Rechner, mit Telefon Flat kostet mich der Spass 29,95.- bei Kabel BW, Terrini rechne das mal durch, da solltest du bestimmt was sparen können, alleine der Telfonanschluss bei der Telekom kommt ja schon auf 16.-
aber man könnte mal schauen ob da nicht was anderes als das volumenpaket in frage kommt. denke da sollte er nicht wirklich teurer weg kommen und kann auch mal nen download laufen lassen ohne auf den traffic zu kucken
- Terrini
Habe neulich ne Telekomrechnung für deutlich! über 100 Teuronen, Tel. + Inet, in die Finger bekommen. Und das nur, weil ich mir jede Menge BBC-Filmchen auf Youtube angesehen habe.
Wie wär´s wenn mir jemand den Mist brennt und schickt, dann brauche ich keinen Hals zu schieben, nur wegen der Downloadzeiten...
Habe neulich ne Telekomrechnung für deutlich! über 100 Teuronen, Tel. + Inet, in die Finger bekommen. Und das nur, weil ich mir jede Menge BBC-Filmchen auf Youtube angesehen habe.
Wie wär´s wenn mir jemand den Mist brennt und schickt, dann brauche ich keinen Hals zu schieben, nur wegen der Downloadzeiten...

- Terrini
Kann gar nicht sein - mich kennt jeder Postbote in DeutschlandSchorsch hat geschrieben:Dazu braucht man aber deine Adresse...sonst kommt nix an...

Kann sein das der Bruno mir das schickt, sonst melde ich mich nochmal. Vorab aber schonmal Danke für das Angebot, Schorschi

- Terrini
kannst Du links sehen - in Düsseldorf. Nicht unbedingt ne Kleinstadt, aber scheinbar auch nicht ganz erschlossen........ wo wohnt ihr denn?
Geht etwa nen Kilometer durch den Wald, bevor man an eine Verkehrsader kommt. Der Postbote kommt mit dem Auto und auch der Müll wird abgeholt

Aber eben kein Internetzugang der schnelleren Form. Der Nachteil des "Landlebens". Ist übrigens ne Schüssel auf dem Dach