Turbo, Turbo und noch mehr Turbo ...!!!!!
Turbo, Turbo und noch mehr Turbo ...!!!!!
Moin,
guckt euch mal das video an:
Ne Vespa mit Turbo
Jetzt gib es sogar schon ne Vespa damit. Ich find die geil macht bestimmt spaß .
Bloß langsam frage ich mich wo die ZXR 750 TURBO bleibt , nachdem es ne hayabusa ( wird das so geschrieben?) , ne r1 und jetzt sogar ne vespa gibt .
mfg Skyfire
guckt euch mal das video an:
Ne Vespa mit Turbo
Jetzt gib es sogar schon ne Vespa damit. Ich find die geil macht bestimmt spaß .
Bloß langsam frage ich mich wo die ZXR 750 TURBO bleibt , nachdem es ne hayabusa ( wird das so geschrieben?) , ne r1 und jetzt sogar ne vespa gibt .
mfg Skyfire
Re: Turbo, Turbo und noch mehr Turbo ...!!!!!
alter schwede sieht das albern aus
aber naja....wenn kleine jungs spielen sind sie glücklich ne
aber naja....wenn kleine jungs spielen sind sie glücklich ne
immer mit der ruheSkyfire hat geschrieben:
mfg Skyfire
muss erst mein straßen Moped fertig machen und dann geht es mit den Turbo projekt weiter
die ganzen benötigten teile sind schon da muss es nur zusammen schrauben und abstimmen
Agentt hat geschrieben:immer mit der ruheSkyfire hat geschrieben:
mfg Skyfire
muss erst mein straßen Moped fertig machen und dann geht es mit den Turbo projekt weiter
die ganzen benötigten teile sind schon da muss es nur zusammen schrauben und abstimmen
*push-push*
(PS: Ich biete mich auch zu ersten Probefahrt auf den Teil dann an . Das wäre doch mal was die allererste Motorradfahrt, in meinen leben ( alleine), auf ner turbo zxr !!!!!!)
tztztztz, immer diese jungspunde. überhaupt schonmal großes moped gefahren?Skyfire hat geschrieben:(PS: Ich biete mich auch zu ersten Probefahrt auf den Teil dann an . Das wäre doch mal was die allererste Motorradfahrt, in meinen leben ( alleine), auf ner turbo zxr !!!!!!)
PS: die Vespa find ich cool
Neeee isser noch nicht... aber meine hat er mal fallen gelassen
Er wollte sie inne Garage schieben, als er merkte das sie doch nen bissl schwerer ist als sein Roller stieg er ab und wollte sie mir mit einer Hand reichen. Wie man halt jmd nen Roller reicht. Ich bin nur noch zu meinem Baby hingehechtet und hab das schlimmste verhindert. Die Kanzel und die alte Scheibe haben leicht den Klinker der Garage geknutscht
Aber Turbo fahren
LG Maddin
Er wollte sie inne Garage schieben, als er merkte das sie doch nen bissl schwerer ist als sein Roller stieg er ab und wollte sie mir mit einer Hand reichen. Wie man halt jmd nen Roller reicht. Ich bin nur noch zu meinem Baby hingehechtet und hab das schlimmste verhindert. Die Kanzel und die alte Scheibe haben leicht den Klinker der Garage geknutscht
Aber Turbo fahren
LG Maddin
Schon cool wenn ich das lese Ich selber habe auch 2 Kinder.ZXR Rider hat geschrieben:irgendwie Süß
Hoffe meine 2 Burschen mach das später auch mal wenn sie groß sind!
Den kleinen Scheisser hier habe ich bei mir aufgenommen da meine Eltern einen gepflegten Rosenkrieg führen und nichts anderes mehr im Kopf haben als $$$$$$$$$$ Nu is wenig Platz und mein Rechner steht bei ihm mit aufn Schreibtisch. Aber es ist auch anständig leben inner Bude
.. wenn sie groß sind Geil!
Verzeih aber ich muss echt ein bissl schmunzeln
Toll. Schade das die leutz meistens vergessen ordentliche bremsen einzubauen. Denn die Bremsen von einer Vespa.......Muhahahahaha sag ich da nur!
guck dir mal das Datum von dem letzten Beitrag vor deinem an....
- mcm-racing
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: M (93-95)