Grobe messung: mit Ohmmeter auf Durchgang prüfen und Widerstand zwischen den Klemmen sowie nach Erde messen.
Feine Messung: mit Oszi Spannungshub betrachten
Experimentell: anderen Impulsgeber einbauen.
Der Impulsgeber beeinträchtigt eigentlich nicht die Stärke des Zündfunkens sondern nur, wann und ob überhaupt die Zündung erfolgt.
keine funke mehr ERLEDIGT
Re: keine funke mehr
ich gehe mal davon aus das das der geber ist..... es is ja nicht immer der funke weg ... mal is er da.. und dann wieder ne ganze zeitlang nicht .. habe eine h1 zurverfügung ... um mal ales durch zu cheken ... wollte die cdi und den geber mal aus bauen und nach schauen ..... ich habe auch derweil am züdschloss gewackelt und alle funktionen geprüft wie not aus usw... kann da kein fehler fest stellen ... alo kann es ja nur die cdi oder der zündgeber sein .... danke noch einmal für hilfwe ... melde mich wieder sobald der fehler behobe ist.....
lg sascha

Re: keine funke mehr
zündungsproblem behoben lag am impulsgeber ..... des weiteren hatten wa nun auch noch ein totalverhurten spritfilter und nen dreckigen vergaser ..... nun is wieder alles
ordnugsgemäß muss nur noch die gaser wieder fluten und hoffen das sie dann tadellos leuft .! vielen dank für eure unterstützung lzg sascha
ordnugsgemäß muss nur noch die gaser wieder fluten und hoffen das sie dann tadellos leuft .! vielen dank für eure unterstützung lzg sascha