Hallo aus´m Westerwald!!!
- sunmaxx
- Rollerfahrer
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Hallo,
meine Name ist Chris und ich bin 27 Jahre alt, momentan noch Student.
Normalerweise sind alte VW meine Freizeitbeschäftigung, doch da jetzt das Ende meines Studiums in die Nähe rückt, möchte ich mir zur "Belohnung" eine schöne ZXR gönnen und habe mich deswegen hier angemeldet!
Hoffe, dass ich hier meine Fragen beantwortet bekomme und viele hilfreiche Tips zu eventuellen "Umbaumaßnahmen" finde
Da ich auf der Suche nach einem J bzw. K-Model bin, hab ich natürlich schon die erste Frage in folgendem link:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=46551
Gruß Chris
meine Name ist Chris und ich bin 27 Jahre alt, momentan noch Student.
Normalerweise sind alte VW meine Freizeitbeschäftigung, doch da jetzt das Ende meines Studiums in die Nähe rückt, möchte ich mir zur "Belohnung" eine schöne ZXR gönnen und habe mich deswegen hier angemeldet!
Hoffe, dass ich hier meine Fragen beantwortet bekomme und viele hilfreiche Tips zu eventuellen "Umbaumaßnahmen" finde
Da ich auf der Suche nach einem J bzw. K-Model bin, hab ich natürlich schon die erste Frage in folgendem link:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=46551
Gruß Chris
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Super Rider
- ZXR-Guru
Naja, ich bin eigentlich ~90km weiter südlich davon (Frankfurt), dafür aber immerhin noch in Hessensunmaxx hat geschrieben:Hallo Super Rider,
dankeschön... aus welcher Gegend aus´m WW kommst Du denn?
Der Catweazle hat aber z.B. in Westerburg nen ganzen Bunker voll mit Mopeds (->Treffpunkt)
und vor nicht allzu langer Zeit ist hier auch ein User beigetreten, der (glaub ich)
sogar in der gleichen Straße, wie der Cat, haust.
Außerdem gibt's noch viele Leute, die dort aus unlittelbarer Nähe kommen.
Da es jetzt etwas kälter ist, fahre ich nicht mehr so oft und so weit, aber im Sommer und
bei schönem Wetter lasse ich mich schon ab und zu dort (Bunker) blicken.
(Hoffentlich öfter in der nächsten Saison; in dieser habe ich eigentlich nur geschraubt und Testfahrten gemacht )
Gruß,
SR
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- Super Rider
- ZXR-Guru