Da es meistens zum guten Ton in einem Forum gehört sich vorzustellen, werde ich dieses auch mal tun.
Ich heiße Robert, 39 Jahre alt und komme aus Nienburg/Weser .
Meine Zweiraderfahrung fing schon mit 5 Jahren an. Damals noch auf einer Honda DAX. Irgendwann ging es dann mit einer 80er weiter und dann eine lange Zeit nichts mehr. Angefangen mit dem "wieder" fahren habe ich dann mit einer Z500. Danach folgte eine GPZ 750 UT. Nun kamen bis zum Jahr 2001 insgesamt 3 Harleys.

Haus und Kinder haben meine Mopedserie dann unterbrochen. Zwischendurch gab es mal eine FZR 750 zum fahren. Das liegt jetzt auch schon wieder drei Jahre zurück.
Nun habe ich von meinem Kumpel eine "J" übernommen die er drei Jahre in der Halle stehen hatte. Er hatte eigentlich vor sie neu zu lacken, ist aber an Zeitmangel gescheitert.
Jetzt wird sie nebenbei wieder zum Leben erweckt und soll dann auch fleisig bewegt werden. Technisch bin ich nicht ganz blöde, aber einige Fragen werde ich garantiert doch haben.

Der Vergaser ist schon komplett gereinigt und die Ventile habe ich nach der Forumsanleitung eingestellt. Neue Kerzen, Öl und Deckeldichtung sind schon gemacht und nun ist noch das Synchronisieren dran.
Gruß
Robert