Hallo ihr Schwermetaller!!!
Hallo ihr Schwermetaller!!!
Erst mal nen dickes Lob! Hab mich hier vor der Regristrierung mal ein bisschen bei Euch eingelesen und muss sagen das Ihr hier eine Super Seite habt wo viel Spass und lockere Sprüche in den Beiträgen zun lesen sind, jedoch auch bei technischen Probs auch gut geholfen wird, egal wie oft das Thema denn schon war.
Ich persönlich bin ZXR Fan der, sagen wir mal, 2.Stunde, also ab der J.
Denn als ich noch ein kleiner Pimpf auf dem Weg im Bus zur Schule war, fuhr im Sommer jeden Morgen so ein Typ mit ner Grünen J vorbei und ich hab mir immer die Nase nach dem Ding an der Scheibe platt gedrückt.
Nun ja, im Winter sass er dann auch im Bus und ich lernte ihn durch Zufall kennen. Es stellte sich schnell raus das der Typ scharf auf meine ältere Cousine war und somit die Verhandlungsposition von "Ich leg ein gutes Wort ein und Du nimmst mich hinten drauf mit" sehr gut war.
Das hat er dann auch gemacht.Seitdem liebe ich diese Kiste.
Mit 18 war dann finanziell nicht mehr drin als eine abgewanzte ZXR 400 in lila. War trotzdem geil, bis ich die ZXR in vollem Übermut in einem Auto parkte.
Zur Strafe musste ich 3 Jahre ne RGV 250 fahren, welche mich bald den letzten Nerv gekostet hat und immer fast genau soviel Öl wie Sprit brauchte und ich auch merken musste das "Zweitaktduft" bei dem weiblichem Geschlecht nicht gut ankam, was leider zur dieser Zeit halt mein "Parfum" war
Da der Ölpreis damals noch nicht so hoch war und ich auch fleissig gearbeitet hatte, war dann im Winter 2000 eine 1999 ZX6r Vorführer für mich reserviert, welche ich dem Händler so richtig aus dem Rippen geschnitten habe. Dank 10 maligem Besuch und immer sabbern konnte der mich wohl irgendwann nicht mehr sehen und musste wohl annehmen das ich ohne Mopped wohl weiterhin vor der Tür stehe.Also hatte der gute Mann ein Einsehen und gab mir meine fast neue 6er für schlappe 8500 DM mit 4000km auf der Uhr.
Das vergnügen hielt 4 Monate. Mai,1.mal Rennstrecke,Nürburgring, Pilot Power Day,letzter Turn,letzte Runde,leichter Regen eingesetzt, 1. Kurve nach Start/Ziel,anbremsen...sie flog hoch und weit wie ein Vogel, nur mit dem Landen hatte sie es nicht so...
Muss schon gut ausgeschaut haben, denn selbst die Krankenwagenbesatzung wollte mir nicht glauben das mir nichts fehlt und ich nur wegen dem Mopped weine.
Danach kamen dann so etliche Moppeds von der Sprint RS über ZX9R,CBR 900 (viele),GSXR1000,Sprint ST1050 usw. welche ich alle schön heil gelassen habe---und sie mich auch... , was meinem Konto sehr gut gefallen hat.
Eine ZXR 750 J---Traum wird wahr!--- war dann auch mal für einen Monat dabei. Die war aber serienmässig und ziemlich gruselig zu fahren, daher wollte ich die nicht wegen der schönen Optik behalten und trennte mich schnell.
Danach wieder nur Grosskalibriges, bis ich dieses Jahr mit der CBR 1000 RR in den Dolos unterwegs war. Da fing an mir alles auf den Sack zu gehen. Fahrwerk-irre!Leistung-Wahnsinn!Bremsen-Hölle, Emotion-0! Irgendwie habe ich nach der x-ten Fireblade also irgendwas vermisst.
Da ist die Begehr nach der ZXR wieder aufgeflammt. Ein Stück Metall, schwer und nicht einfach zu fahren dafür liebes-und erhaltenswert, ein Bike zum geniessen, zum mit auseinandersetzten und nicht mehr zum verheizen.
Jetzt habe ich durch Zufall eine 95er L bekommen. Das Bike ist aus 2. Hand und wie geleckt, quasi neuwertig und serienmässig. Fährt auch wie oben beschrieben.
Pefekt für eine lange Beziehung.
Deswegen bin ich hier bei Euch!!!!!
Ich persönlich bin ZXR Fan der, sagen wir mal, 2.Stunde, also ab der J.
Denn als ich noch ein kleiner Pimpf auf dem Weg im Bus zur Schule war, fuhr im Sommer jeden Morgen so ein Typ mit ner Grünen J vorbei und ich hab mir immer die Nase nach dem Ding an der Scheibe platt gedrückt.
Nun ja, im Winter sass er dann auch im Bus und ich lernte ihn durch Zufall kennen. Es stellte sich schnell raus das der Typ scharf auf meine ältere Cousine war und somit die Verhandlungsposition von "Ich leg ein gutes Wort ein und Du nimmst mich hinten drauf mit" sehr gut war.
Das hat er dann auch gemacht.Seitdem liebe ich diese Kiste.
Mit 18 war dann finanziell nicht mehr drin als eine abgewanzte ZXR 400 in lila. War trotzdem geil, bis ich die ZXR in vollem Übermut in einem Auto parkte.
Zur Strafe musste ich 3 Jahre ne RGV 250 fahren, welche mich bald den letzten Nerv gekostet hat und immer fast genau soviel Öl wie Sprit brauchte und ich auch merken musste das "Zweitaktduft" bei dem weiblichem Geschlecht nicht gut ankam, was leider zur dieser Zeit halt mein "Parfum" war
Da der Ölpreis damals noch nicht so hoch war und ich auch fleissig gearbeitet hatte, war dann im Winter 2000 eine 1999 ZX6r Vorführer für mich reserviert, welche ich dem Händler so richtig aus dem Rippen geschnitten habe. Dank 10 maligem Besuch und immer sabbern konnte der mich wohl irgendwann nicht mehr sehen und musste wohl annehmen das ich ohne Mopped wohl weiterhin vor der Tür stehe.Also hatte der gute Mann ein Einsehen und gab mir meine fast neue 6er für schlappe 8500 DM mit 4000km auf der Uhr.
Das vergnügen hielt 4 Monate. Mai,1.mal Rennstrecke,Nürburgring, Pilot Power Day,letzter Turn,letzte Runde,leichter Regen eingesetzt, 1. Kurve nach Start/Ziel,anbremsen...sie flog hoch und weit wie ein Vogel, nur mit dem Landen hatte sie es nicht so...
Muss schon gut ausgeschaut haben, denn selbst die Krankenwagenbesatzung wollte mir nicht glauben das mir nichts fehlt und ich nur wegen dem Mopped weine.
Danach kamen dann so etliche Moppeds von der Sprint RS über ZX9R,CBR 900 (viele),GSXR1000,Sprint ST1050 usw. welche ich alle schön heil gelassen habe---und sie mich auch... , was meinem Konto sehr gut gefallen hat.
Eine ZXR 750 J---Traum wird wahr!--- war dann auch mal für einen Monat dabei. Die war aber serienmässig und ziemlich gruselig zu fahren, daher wollte ich die nicht wegen der schönen Optik behalten und trennte mich schnell.
Danach wieder nur Grosskalibriges, bis ich dieses Jahr mit der CBR 1000 RR in den Dolos unterwegs war. Da fing an mir alles auf den Sack zu gehen. Fahrwerk-irre!Leistung-Wahnsinn!Bremsen-Hölle, Emotion-0! Irgendwie habe ich nach der x-ten Fireblade also irgendwas vermisst.
Da ist die Begehr nach der ZXR wieder aufgeflammt. Ein Stück Metall, schwer und nicht einfach zu fahren dafür liebes-und erhaltenswert, ein Bike zum geniessen, zum mit auseinandersetzten und nicht mehr zum verheizen.
Jetzt habe ich durch Zufall eine 95er L bekommen. Das Bike ist aus 2. Hand und wie geleckt, quasi neuwertig und serienmässig. Fährt auch wie oben beschrieben.
Pefekt für eine lange Beziehung.
Deswegen bin ich hier bei Euch!!!!!
Zuletzt geändert von Kraft-Rad am 16 Nov 2011 8:58, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- Beiträge: 2121
- Registriert: 22 Feb 2008 22:59
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Na dann mal viel Spass mit der L und hier.
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
- 3/4L Fan
- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
- Beiträge: 1689
- Registriert: 20 Jul 2005 13:13
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Geile Vorstellung
Ein freundliches aus Oberösterreich
Ein freundliches aus Oberösterreich
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
.....hast du nen Bruder der sich Marcello nennt
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
ha, endlich mal ne Bilderbuchvorstellung
dann mal ein herzliches moin moin und viel Spaß hier
dann mal ein herzliches moin moin und viel Spaß hier
Morgen gibts Freibier....
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Super Vorstellung, nett zu lesen.
Herzlich Wilkommen und viel Spass hier mit deiner L.
VG
Herzlich Wilkommen und viel Spass hier mit deiner L.
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Weltschrauber hat geschrieben: .....hast du nen Bruder der sich Marcello nennt
nicht das ich das wüsste......
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
- hs1966
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1275
- Registriert: 27 Jul 2011 19:36
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Ja, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr schöne Vorstellung, Kompliment!
Auf alle Fälle auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Schönen Gruß,
Hans
Auf alle Fälle auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Schönen Gruß,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Feine Vorstellung und das "gruselige Fahren", naja ....
Da gewöhnt man sich dran
- Harrycane90
- Rollerfahrer
- Beiträge: 52
- Registriert: 15 Mär 2011 12:47
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
kann mich auch nur anschließen, wirklich tolle vorstellung, sehr schön zu lesen
ein herzliches aus Baden und viel spaß hier im forum
ein herzliches aus Baden und viel spaß hier im forum
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Dann bist Du also mit einer serienmässigen J unterwegs...??? Mit Dir würd ich gerne dann mal ne Tour machen!!!Metalhead77 hat geschrieben:
Feine Vorstellung und das "gruselige Fahren", naja ....
Da gewöhnt man sich dran
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Danke an alle, das ihr mich so nett aufgenommen habt!!!!! Da dachte ich, wär das auch nett von mir,wenn ich Euch meine Kleine mal zeige.....
Daten: ZXR 750,EZ:96,44000km aber Motor läuft recht gut,alles Original,2.!!! Hand, wobei der 1. die 2 Jahre hatte und der andere den Rest der Zeit.Nur behätschelt und betätschelt und nich wirklich ein Kratzer.....Wobei ich doch eigentlich auf die 1993 und und 1994 Designs so stehe und mir das Pink hier nicht gefällt. Werde aber nicht an den Aufklebern rumspielen, versprochen. Wer aber einen "sehr guten" Lacksatz der vorherigen BJ. hat, kann sich gern melden zwecks verkaufen od. tauschen. Sonst mach ich halt die Bucht unsicher....
Daten: ZXR 750,EZ:96,44000km aber Motor läuft recht gut,alles Original,2.!!! Hand, wobei der 1. die 2 Jahre hatte und der andere den Rest der Zeit.Nur behätschelt und betätschelt und nich wirklich ein Kratzer.....Wobei ich doch eigentlich auf die 1993 und und 1994 Designs so stehe und mir das Pink hier nicht gefällt. Werde aber nicht an den Aufklebern rumspielen, versprochen. Wer aber einen "sehr guten" Lacksatz der vorherigen BJ. hat, kann sich gern melden zwecks verkaufen od. tauschen. Sonst mach ich halt die Bucht unsicher....
- Dateianhänge
-
- zx75l2.JPG (317.08 KiB) 1407 mal betrachtet
-
- zxr75l.JPG (341.96 KiB) 1407 mal betrachtet
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- Beiträge: 2121
- Registriert: 22 Feb 2008 22:59
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
War schon ne seltsame Farbkombi........ aber der Lacksatz macht noch nen wirklich guten Endruck und ist auf jeden Fall erhaltenswert
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
- OpenOcean
- ZXR-Kenner
- Beiträge: 641
- Registriert: 25 Mär 2008 22:21
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
- Kontaktdaten:
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach nem brauchbaren Lacksatz. In der Bucht bekommst du selten gut erhaltene, die auch bezahlbar wären.
Leichter ist es, nicht ganz brauchbare in Ordnung zu bringen und wieder schön zu lackieren.
Greets OO
Leichter ist es, nicht ganz brauchbare in Ordnung zu bringen und wieder schön zu lackieren.
Greets OO
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"
When nothing goes right - go left!
When nothing goes right - go left!
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Wieso Das hat doch was... war halt der Zeitgeist damalsWaldbaer hat geschrieben:War schon ne seltsame Farbkombi........ aber der Lacksatz macht noch nen wirklich guten Endruck und ist auf jeden Fall erhaltenswert
Ich muß zwar zugeben, ich tendiere auch zu den früheren ZXR- Lackierungen, aber mittlerweile find ich diese nicht mehr soooo übel! Und aus Erfahrung kann ich sagen, man kann sich so was auch schön(reden)sehen
Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Herzlich Willkommen, schöne Vorstellung und Maschine
Lass die Verkleidung dran, die gehört nunmal zu diesem Mopped. Sowas findet man nicht oft
Lass die Verkleidung dran, die gehört nunmal zu diesem Mopped. Sowas findet man nicht oft
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Sieht doch Super aus der Hobel lass den bloss so wie er ist
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
Herzlich willkommen hier bei uns ... was mich noch brennend Interessiert...
hat der Typ deine Cousine bekommen???
....schnell wech hier ......
hat der Typ deine Cousine bekommen???
....schnell wech hier ......
Re: Hallo ihr Schwermetaller!!!
[quote="Satansratte"]Herzlich willkommen hier bei uns ... was mich noch brennend Interessiert...
hat der Typ deine Cousine bekommen???
Na klar, hat er!!! Und das obwohl die Motorräder wirklich scheisse findet. War aber auch ne gute Partie für meine Cousine--echt netter Kerl und Schönling dazu. Hätt ich eigentlich Provision für die Vermittlung von der bekommen müssen
Glaube die haben sogar heute noch Kontakt, da müsste ich die mal Fragen.....würd mich auch interessieren.
hat der Typ deine Cousine bekommen???
Na klar, hat er!!! Und das obwohl die Motorräder wirklich scheisse findet. War aber auch ne gute Partie für meine Cousine--echt netter Kerl und Schönling dazu. Hätt ich eigentlich Provision für die Vermittlung von der bekommen müssen
Glaube die haben sogar heute noch Kontakt, da müsste ich die mal Fragen.....würd mich auch interessieren.
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!