Guuuude... Noch ein Rückkehrer

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Calmlikeabomb

Guuuude... Noch ein Rückkehrer

Beitrag von Calmlikeabomb »

Nach langer Zeit zieht es mich wieder ins Forum. Ein paar Worte zu mir - ich bin der Stefan, war einige Jahre mit meiner geliebten ZXR750 L unterwegs und hab diese gegen eine ZX7 getauscht (und die L in gute Hände abgegeben). Motorrad-besessen trifft's bei mir net ganz, eher schon schwerstabhängig. Angefangen hat's mit ner 250er MZ, die mit 13 ohne Lappen über diverse Feldwege geprügelt wurde, über ne offiziell bewegte 80er Zündapp und dann kam mit 18 die erste 600er ZZ-R ins Haus. Als ich dann irgendwann mal bei meinem Dealer eine L stehen sah, konnt ich net anders - gekauft ohne Probefahrt, es war Liebe auf den ersten Blick. :D Auch wenn ich nu die 7er beweg, die ZXR bleibt im Herzen. Beruflich hat's mich die letzten Jahre quer durch die Republik getrieben und leider war net mehr so viel Zeit zum fahren, schrauben, und auch mein Forumsaccount ist ein wenig in den Dornröschenschlaf gefallen. Aber das hat nu ein Ende. Ich freu mich, wieder dabei sein zu können.

Wünsche allen eine schrott- und rennleitungsfreie Saison.

Calmlikeabomb aka Stefan (formerly known as Dimmi)

Il-Mutanto

Re: Guuuude... Noch ein Rückkehrer

Beitrag von Il-Mutanto »

:welcome: back und :prost: aus Mittelfranken

wulfi69
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von wulfi69 »

Wilkommen und viel Spass hier.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Metalhead77

Beitrag von Metalhead77 »

:welcome: back in Buisness....

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hi Dimmi,

willkommwn zurück :!: Tja;- die grüne Sucht läßt einen eben nie mehr los :-). Viel Spaß hier und plan` schon mal den nächsten Rhein-Main Stammtisch ein :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

c00kie

Beitrag von c00kie »

Wer "Guuude" schreibt, muß mindestens ein halber Hesse sein :mrgreen:

Welcome back !

Ich kenne die berufsbedingten Aussetzer nur zu gut, wid Zeit, daß man die Kurve kriegt, bevor sie einen aufs Mopped heben müssen :prost:

Calmlikeabomb

Beitrag von Calmlikeabomb »

@ Klaus

Sofern ich das terminlich irgendwie einrichten kann, bin ich dabei.

@ c00kie

Hesse bin ich eigentlich net, aber a) ist Thüringen gleich nebenan und b) gewöhnt man sich nach 4 Jahren in Frankfurt dran :lol:

MaxyKing

Beitrag von MaxyKing »

GUUUUDE! Da gehts Herz UFF :)

Lonny

Beitrag von Lonny »

herzlich :welcome:

Antworten