Neuvorstellung
Neuvorstellung
... möchte mich an dieser stelle mal kurz vorstellen...
bin der olli aus marl und seit einem jahr stolzer besitzer einer h1 bj.89 mit 60.000km
da es meine erste kawa ist und ich von motorrädern nicht unbedingt die meiste ahnung habe stehts für mich ausser frage das ich mich hier endlich auch mal anmelde
leider scheint mir die kawawerkstatt in meinem ort mal völlig unbrauchbar ,war vorher mal honda und die jungs in der werkstatt wissen weder das es offene stererketten gibt noch das man die alte mit nen kettentrenner problemlos öffnen kann ,dementsprechend sehen dann auch die preise aus
daher habe mit hilfe eurer beiträge bereits erfolgreich meinen ersten steuerkettenwechsel gemeister und hoffe auch weiteren problemen mit eurer hilfe tapfer entgegentreten zu können
mfg.: olli
bin der olli aus marl und seit einem jahr stolzer besitzer einer h1 bj.89 mit 60.000km
da es meine erste kawa ist und ich von motorrädern nicht unbedingt die meiste ahnung habe stehts für mich ausser frage das ich mich hier endlich auch mal anmelde
leider scheint mir die kawawerkstatt in meinem ort mal völlig unbrauchbar ,war vorher mal honda und die jungs in der werkstatt wissen weder das es offene stererketten gibt noch das man die alte mit nen kettentrenner problemlos öffnen kann ,dementsprechend sehen dann auch die preise aus
daher habe mit hilfe eurer beiträge bereits erfolgreich meinen ersten steuerkettenwechsel gemeister und hoffe auch weiteren problemen mit eurer hilfe tapfer entgegentreten zu können
mfg.: olli
Re: Neuvorstellung
Dann viel Spaß hier und weiter viel Erfolg bei Deinen Arbeiten.
H1? Gute Wahl!
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen mit erhöhtem Schwierigkeitsgradolli1980 hat geschrieben: und hoffe auch weiteren problemen
- hs1966
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen
Viel Spaß mit Deiner H und auch hier im Forum.
Gruß,
Hans
Viel Spaß mit Deiner H und auch hier im Forum.
Gruß,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Deus iudex meus.
- Harrycane90
- Rollerfahrer
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
aus Baden
noch eine H mehr
Gruß Hendric
noch eine H mehr
Gruß Hendric
aus BaWü
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Wilkommen und viel Spass hier!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Herzlich willkommen hier
das wird alles aus werden, hier sind Informationen zu nahezu allem zu finden und Lösungen genauso
das wird alles aus werden, hier sind Informationen zu nahezu allem zu finden und Lösungen genauso
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.