So erstmal ein DICKES HALLO an ALLE
So erstmal ein DICKES HALLO an ALLE
jetzt stelle ich mich erstmal vor^^
ich heiße melanie komme aus osnabrück (niedersachsen)
ich habe mich in diesem forum angemeldet damit ich unter gleichgesinnte komme die sich auch so wie ich ihrem hobby nachgehen.
ich bin eingefleischte kawafahrerin und das schon fast immer.ganz 100%treu bin ich kawa im mom nicht da ich nebenbei noch ne haya fahre da meine kawaziege ja nicht läuft aber es geht nix über nen geilen fighter,
in meinem besitz befinden sich eine 900er gpz fighter.die haya,und noch meine neue 750er (wird nen fighter) die mir nur ärger macht.
ich fahre seit dem ich 16bin bock....rechne .....(30)ja bin auch nicht mehr die jüngste^^aber sollte ganz gut in forum passen.
ich würde mich freuen wenn man sich mal iwan auf treffen begegnet.
so ich weiß nicht mehr was man noch so schreiben soll,das wichtigste steht drin^^wenn jemand noch was wissen will fragt ruhig.
mfg melanie
ich heiße melanie komme aus osnabrück (niedersachsen)
ich habe mich in diesem forum angemeldet damit ich unter gleichgesinnte komme die sich auch so wie ich ihrem hobby nachgehen.
ich bin eingefleischte kawafahrerin und das schon fast immer.ganz 100%treu bin ich kawa im mom nicht da ich nebenbei noch ne haya fahre da meine kawaziege ja nicht läuft aber es geht nix über nen geilen fighter,
in meinem besitz befinden sich eine 900er gpz fighter.die haya,und noch meine neue 750er (wird nen fighter) die mir nur ärger macht.
ich fahre seit dem ich 16bin bock....rechne .....(30)ja bin auch nicht mehr die jüngste^^aber sollte ganz gut in forum passen.
ich würde mich freuen wenn man sich mal iwan auf treffen begegnet.
so ich weiß nicht mehr was man noch so schreiben soll,das wichtigste steht drin^^wenn jemand noch was wissen will fragt ruhig.
mfg melanie
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Re: So erstmal ein DICKES HALLO an ALLE
ha, ha, evtl. will sie nur kein Fighter werden ........ deshalb zickt sie rumMelanie hat geschrieben:und noch meine neue 750er (wird nen fighter) die mir nur ärger macht.
aber trotzdem herzlich Willkommen
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
aus Österreich!
Wenn du auf Fighter stehst, dann komm doch am 1. August auch dort hin: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=44599
3/4L Fan, Reini 13 und ich sind auf jeden Fall (ausgenomen Schlechtwetter) dabei!
Wenn du auf Fighter stehst, dann komm doch am 1. August auch dort hin: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=44599
3/4L Fan, Reini 13 und ich sind auf jeden Fall (ausgenomen Schlechtwetter) dabei!
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at