Moinsen aus der Nähe von Hannover
Verfasst: 18 Nov 2011 9:25
Ein Hallo an die ZXR Treiber!
Ich heiße Andreas, bin 48 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Mopped. 1988 habe ich die erste ZXR probegefahren.
Aus Mangel an "Kohle", habe ich sie mir damals leider nicht kaufen können. Dann folgten in den Jahren diverse
Mopeds. Seit einigen Jahren fahre ich ne KTM LC8 Sommer wie Winter (wird auch nie verkauft) . Nachdem ich mein Weib überzeugen konnte,
dass ein Moped nicht genug ist und ich was zum Schrauben brauche, habe ich eine abgerockte ZXR 750 H2 von ihrem Leiden
erlöst. Man, wie kann man eine so geile Karre so verkommen lassen. Für 685 Euronen habe ich sie dann mitgenommen.
Eckdaten: ca, 45oookm, Ricambi VVK (einäugig, wie häßlich) und Höcker, Reifen und Kettensatz gut,LSL Fußrastenzurückverlegung (wird geändert),
technisch 3, optisch 6, alle 4 Blinker ohne Funktion und nur noch teilweise vorhanden, TÜV 09/12. Also eine perfekte Schrauberkiste. Habe sie mit Kurzzeitkennzeichen geholt. Lief erstaunlich gut und bin dann auch schon ca. 600km gefahren. Springt klasse an, Motor nur unten an der Ölwanne undicht, sonst absolut trocken, guter Motorlauf. Jetzt steht sie im Keller und wird zerlegt. Mein Ziel ist es , die Karre wieder ins Original zu verwandeln.
Einsitzig wird sie wohl bleiben denke ich. Da ich leider kein WHB habe, lese ich hier schon eine ganze Weile mit und nutze das Forum
quasi als WHB. Werde mir aber eins besorgen müssen (Original beide Bücher ca. 150 Euro ist schon krass).
Zu mir gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich vielleicht ein bisschen Mopedverrückt bin. Außerdem find ichs klasse, wenn ich so richtig
ölversaute Hände habe und in meinem Keller hocke, um zu schrauben.
So, dass solls erstmal gewesen sein
Andreas
Ich heiße Andreas, bin 48 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Mopped. 1988 habe ich die erste ZXR probegefahren.
Aus Mangel an "Kohle", habe ich sie mir damals leider nicht kaufen können. Dann folgten in den Jahren diverse
Mopeds. Seit einigen Jahren fahre ich ne KTM LC8 Sommer wie Winter (wird auch nie verkauft) . Nachdem ich mein Weib überzeugen konnte,
dass ein Moped nicht genug ist und ich was zum Schrauben brauche, habe ich eine abgerockte ZXR 750 H2 von ihrem Leiden
erlöst. Man, wie kann man eine so geile Karre so verkommen lassen. Für 685 Euronen habe ich sie dann mitgenommen.
Eckdaten: ca, 45oookm, Ricambi VVK (einäugig, wie häßlich) und Höcker, Reifen und Kettensatz gut,LSL Fußrastenzurückverlegung (wird geändert),
technisch 3, optisch 6, alle 4 Blinker ohne Funktion und nur noch teilweise vorhanden, TÜV 09/12. Also eine perfekte Schrauberkiste. Habe sie mit Kurzzeitkennzeichen geholt. Lief erstaunlich gut und bin dann auch schon ca. 600km gefahren. Springt klasse an, Motor nur unten an der Ölwanne undicht, sonst absolut trocken, guter Motorlauf. Jetzt steht sie im Keller und wird zerlegt. Mein Ziel ist es , die Karre wieder ins Original zu verwandeln.
Einsitzig wird sie wohl bleiben denke ich. Da ich leider kein WHB habe, lese ich hier schon eine ganze Weile mit und nutze das Forum
quasi als WHB. Werde mir aber eins besorgen müssen (Original beide Bücher ca. 150 Euro ist schon krass).
Zu mir gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich vielleicht ein bisschen Mopedverrückt bin. Außerdem find ichs klasse, wenn ich so richtig
ölversaute Hände habe und in meinem Keller hocke, um zu schrauben.
So, dass solls erstmal gewesen sein
Andreas