*ein freundliches hallo in die runde werf

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Andre

*ein freundliches hallo in die runde werf

Beitrag von Andre »

Erstmal ein hallo an alle mit grünem blut,

wollte mich kurz vorstellen und ein bissel was zu mir schreiben, da ich finde das es sich so gehört wenn man irgendwo neu ist :wink:

zunächst zu mir:
Ich heisse André komme vom schönen niederrhein aus der Ecke Kevelaer(dem ein oder anderen bestimmt durch die alljährliche Motorradwallfahrt bekannt) , bin 37 jahre und schon von kindesbein an mit dem grünen Virus infiziert.

mein schatz hat den weg zu mir gefunden im Mai 2005, Probezeit ist um :lol: und das ein oder andere lehrgeld auch schon bezahlen müssen :oo: .... aber so ist das halt wenn man verliebt ist.
Hab mir als einstiegsfahrzeug eine gpz 600 gekauft... um erfahrungen zu sammeln was geht und was nicht. War halt nicht so schlimm wenn die mal umgefallen ist... war halt zum fahren gedacht um von A nach B zu kommen.
Wurde auch im tiefsten Winter (20cm schneedecke) nicht verschont und hat mich täglich zur arbeit gebracht und wieder zurück.
Irgendwann wollte sie unbedingt die scheidung und hat mich in der letzten kurve verlassen ;-) da haben sich unsere wege getrennt.
Eigentlich hat es mir das herz zerissen sie da so reglos am boden zu sehen... aber der notarzt meinte, dafür bräuchte ich schon ein bissel mehr als nur nen neuen spiegel (auf dem die kleine lag) Sie sah aus, als wenn sie gerade aus der presse vom schrottplatz kam. Ich hab zum glück nur einen 2 cm großen blauen fleck gehabt. ein paar tage später in der werkstatt erst realisiert wieviel schwein ich gehabt habe und ich mindestens 10 schutzengel hatte.... :shock: ...
aber schon 2 wochen später juckte es schon wieder im allerwertesten... und ich habe mich auf die suche nach etwas neuem gemacht nachdem ich mir ja endlich die hörner abgestoßen habe.
von anfang an war mir klar, das es eine zxr sein musste, auch der hubraum war klar... mehr als die letzte, denn man muss ja bedenken, man wächst ja evtl noch etwas, je nachdem wie die häusliche pflege daheim ist. also mindestens 750er.

modell stand nun fest, was mit sicherheit auch mit meiner kindheit zutun hatte... und schwupps motosc...24 (will hier ja keine werbung machen) eine gefunden, nicht ganz günstig für den zustand aber ich war froher dinge, und völlig geblendet von der aussicht auf den ersten gas-orgasmus auf der neuen kleinen.
und wie soll es anders sein... die blendung uns so weiter.... voll der griff ins klo eigentlich... aber ich wollte uns beiden unbedingt eine chance geben.... viel viel lehrgeld, schweiß und blut bezahlt aber hat mich bisher nicht einmal stehen gelassen 8)
vor 2 wochen habe ich sie nach 3 jahren krankheitsbedingte pause wieder in der garage gefunden... :mrgreen: ich drehe den schlüssel, drück den startknopf.... im gleichen moment kommt mir der gedanke.... schön wärs ja... *gedrückt*.... es blieb beim *schön wärs ja*... *manchmal bin ich ja sowas von leitgläubig... mich schon wieder dabei erwischt :shock:
aber gesagt getan... auf den motorradanhänger ab in werkstatt und dann mal losgelegt. 2 tage intensiv wohlfühlprogramm für die kleine und schon ging es wieder.
TüV am letzten mittwoch ohne irgendwelche beanstandungen bekommen.
angemeldet und los gehts.... ach mist ich merk schon wieder ich quassel wieder viel zu viel.... passiert schon mal, sorry :roll: aber man wird bestimmt ab jetzt mal öfter was von mir hören....

Vielen Dank für die aufnahme im Forum
und allen jederzeit eine gute fahrt und einen schluck sprit im tank
LG André

falls noch irgendjemand was wissen möchte... fragen kostet nichts und dumme fragen gibt es nicht.... nur dumme antworten...
Zuletzt geändert von Andre am 22 Jul 2012 17:35, insgesamt 2-mal geändert.

3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: *ein freundliches hallo in die runde werf

Beitrag von 3/4L Fan »

Servus

Ein :welcome: hier im Forum aus Oberösterreich

Schöne Vorstellung von dir. :respekt:
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

Andre

Beitrag von Andre »

Danke dir und schöne grüße zurück :rasta:

Dr^Bora

Beitrag von Dr^Bora »

Ja moinsen aus Kassel und willkommen im Forum :rock:

Armin
Schubkarreneinpeitscher
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Schöne Vorstellung!
Viel Spaß bei uns :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

wulfi69
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von wulfi69 »

Herzlich Wilkommen! Ja so ne 600 GPZ hat ich auch mal...............Lass nach deiner Pause erstmal ruhig angehen.

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

timtailer3
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von timtailer3 »

Wirklich schöne Vorstellung und ein Herzliches :welcome:
Gruß Sven

Radi
Konstrukteuranwärter
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

Hi, nette Vorstellung
Ein herzliches :welcome:
immer wieder schön zu lesen das es weitere Infizierte gibt.
Auch für dich ist der Harz doch nicht zu weit entfernt oder?
Schau mal nach, wir treffen uns im Mai 2013 im Harz.
Wenn du Lust hast, melde dich mal.
Gruß
Radi
Harzfahrer Chapter Nord

Antworten