Ich wusste nicht, wo es am sinnigsten unter gebracht ist - Also verabschiede ich mich da, wo es auch begonnen hat...
Am Freitag wird mein Kobold mich verlassen, da ein geschätzter Freund und Kollege sie im Tausch für meine ehemalige ZZR1100 übernehmen wird...
Wichtig ist: Der Kobold kommt in hervorragende Hände zu einem Besitzer, der mehr putzt als fährt. Und mir fehlt zugegebenermaßen die Leistung.
Mein Dilemma: die 11er hat den Druck, die 750er die Optik! evt. gebe ich sie weg um mir einer mit ZX-9-Umbau zu gönnen, aber das ist ein eventuelles vielleicht, um das es hier nicht gehen soll... ich will damit nur andeuten, das es hübsche Gründe gibt, evt. wieder zu kommen

Ich möchte mich hier vor allem für eure Ratschläge, euer technisches KnowHow und das gesamte drum herum bedanken, was mir den ZXR-Spaß mit Sicherheit nicht geschmälert hat.
Ein paar Tage bleibe ich aber noch hier, da ich noch eine Menge Kleinzeugs angehäuft hab, das noch in den Markt soll - Teils stammt es von euch, dahin soll es auch zurück.
In diesem Sinne sage ich:
Vielen Dank, es war toll bei euch - Bis vielleicht irgend wann mal wieder - Auf der Straße oder hier

Patrick