Gedenkkreuz
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Vielleicht sollten wir erstmal abklären wer kommen kann / will?!
Ich für meinen Teil würde sehr gerne hin fahren, könnte aber nur ganz kurzfristig sagen ob ich mitkomme oder nicht.
Weltschrauber - ja
Sleipnir - vllt
Ich für meinen Teil würde sehr gerne hin fahren, könnte aber nur ganz kurzfristig sagen ob ich mitkomme oder nicht.
Weltschrauber - ja
Sleipnir - vllt
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
So also das Problem ist das ich zu beiden Wochenende eigentlich Arbeiten muss!! und ich nicht sagen kann wie da die Kurzarbeit wenn den da noch seien sollte bei mir fällt. Also Fahren tue ich auf jeden Fall am 25. und wenn ich es irgendwie kurzfristig einrichten kann werde ich versuchen ein Wochenende raus zu holen!! Versprochen auch wenn der eine oder andere vielleicht dann doch nicht kann !!
Gruß Chris
Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten ……..
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
So ihr lieben ich wird am 25.06 auf jeden Fall hochfahren zu Rene sein Gedenkkreuz und danach an seine Ruhestätte. Ich weis das es unter der Woche ist und die meisten da nicht können , aber seit mir nett böse ich habe die anderen Wochenende Arbeitsbedingt leider keine Zeit da es zum Glück bei uns etwas aufwärts geht . Sollte jedoch noch wer mit fahren wollen werde ich natürlich wider einen Treffpunkt ausmachen. Wie gesagt net sauer sein geht leider nicht anders!!
Gruß Chris
Gruß Chris
Hallo , bin heute mich 3 Kumpels eine Runde zum Johanniskreuz gefahren, sind dann weiter Richtung Hochspeyer gefahren .
Haben dabei an "Renes" Gedenkkreuz angehalten und eine Gedenkminute eingelegt. Die Kerze hat auch gebrannt . ( war schon "einer" vor uns da ).
Wollte zwar am 25.6. hinfahren , werd aber leider arbeiten müssen.
Gruss Stefan
Haben dabei an "Renes" Gedenkkreuz angehalten und eine Gedenkminute eingelegt. Die Kerze hat auch gebrannt . ( war schon "einer" vor uns da ).
Wollte zwar am 25.6. hinfahren , werd aber leider arbeiten müssen.
Gruss Stefan
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Auch von mir eine Danke an Dich. Sowieso wird er nie vergessen gehen aber so erinnert man sich doch noch öfter an ihn.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Wenn ich die vielen,verwitterten und vergessenen Kreuze hier an den Landstrassen so sehe,
bin ich wirklich gluecklich und dankbar,
dass Renes Gedenkstaette dieses Schicksal erspart bleibt.
Meinen allerhoechsten Respekt und meine Dankbarkeit an dich,Chris!!!!!
P.S. wenn das Holzkreuz nach diesem Winter gelitten haben sollte,sagt einfach Bescheid.
Geld und Entfernung spielen keine Rolle,und ich bin Tischler.
bin ich wirklich gluecklich und dankbar,
dass Renes Gedenkstaette dieses Schicksal erspart bleibt.
Meinen allerhoechsten Respekt und meine Dankbarkeit an dich,Chris!!!!!
P.S. wenn das Holzkreuz nach diesem Winter gelitten haben sollte,sagt einfach Bescheid.
Geld und Entfernung spielen keine Rolle,und ich bin Tischler.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
Jo das Kreuz wird ich wohl im Frühjahr das erste Mal bearbeiten müssen aber das sollte kein Thema sein!! Dafür musst nicht die Riesen strecke auf dich nehmen, aber Danke für dein Angebot!! Selbst für uns hier sind das immer schon gute 100 km ca. und heut war es besonderst brisant bei dem Wetter durch den Frisch verschneiden Wald zu fahren.
Gruß Chris
Gruß Chris
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
Re: Gedenkkreuz
Hallo
Ich werde mir heute das Kreuz vornehmen anschleifen Streichen usw. werde euch heute oder morgen abends wieder ein Aktuelles Bild Einstellen .
Gruß Chris
Ich werde mir heute das Kreuz vornehmen anschleifen Streichen usw. werde euch heute oder morgen abends wieder ein Aktuelles Bild Einstellen .
Gruß Chris