Hab meine heut bekommen, dachte immer auf der K wären 39er Flachis drauf!?
Meine sollen vonj der K sein, sind aber 40er
Bring ich das jetzt was durcheinander?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
an sämtlichen RR-modellen wurden 39er vergaser verbaut. gemessen werden die aber meist mit 40 mm. keine ahnung, ob die bei keihin so heftige toleranzen haben. die an der zx7rr haben dann (glaube ich) 41 mm durchlass.
Vergaser sind im Prinzip Venturi-Düsen, deshalb ist der Durchmesser im Bereich der Düsen/Schieber am kleinsten.
Nur läßt er sich dort nicht so gut messen.
Na klar, frag doch mal bei nem beliebigen Werkzeugbau nach. Die bauen dann eben ne Werkzeugserie für alle Vergaserteile, vorrausgesetzt da blechst schonmal ca. 2 Mio im vorraus... mußt dann nur noch selbst zusammenbauen *G*
Hm, oder als Einzelanfertigung, komplett CNC-gefräst, Sonderedition mit Kuh-Logo, kommt dann auch viel billiger... inkl. Konstruktion garantiert unter 100.000 Euros. Yepp. Kann ich Dir für den Preis auch machen. Lieferung dann ca. 2010-2015, allerdings nur mit Inflationsausgleich... *G*
Nee, mal im Ernst, wenn Du die klassische jap. Vierzylinderbank meinst, da weiß ich es nicht...(obs noch andere gibt)
Flachschieber gibts jedenfalls auch von Dellorto, Weber und anderen, aber die passen bestimmt nicht ohne weiteres auf ne H., abgesehen davon, dass man erst mal 4 gleiche auftreiben müßte...
Zuletzt geändert von Kawikaze am 19 Nov 2004 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
@klaus + josef ...
... ich glaube ... ich werde bei mikuni-s bleiben ...
zu den rs34 ern ... habe ich wenigstens schon mal masse bzgl.
der montage ....
schau mer ma ....