wie schon gesagt.
ich komm nun an radiale brems und kupplungspumpen mit abe für 239€ + montagematerial ran und bin stark am überlegen, ob ich meinem baby was gutes gönne
weil so schlecht sind die bremsen ja nicht von der kawa und die jüngste ist sie auch nicht.
wobei man die pumpe sicher auch an ein nächstes modell mitnehmen könnte, wobei die h1 nicht mehr wegkommt
helft mir. spar ich die 240€ fürn renntraining oder wie schauts aus. träumen tue ich schon lange von einer.
alles high-tech zubehör für die bremse reizt mich schon lange.
ich denke bloß immer ist an einem baby von 1989 übertrieben
falls noch jm interesse an so einer pumpe hat, der aktuelle vk liegt bei 239€, und ich bin gerne bereicht mal nach rabatt bei massenbestellung zu fragen.
lohnt eine radiale bremspumpe?
auszug aus dem verkaufsangebot
"...PT radial Bremspumpe PT 19x19 mit herkömlichen Hebel MIT ABE für 239 Euro an. Dieser Preis ist gültig bis zum 31.12.2004! Ein Klapphebel ist gegen Aufpreis erhältlich! Ebenso gibt es radiale Kupplungspumpen, die die Handkraft erheblich reduzieren. Die kosten ebenfalls 239 Euro. Die Preise verstehen sich incl. Versand und Mehrwertsteuer!
"...PT radial Bremspumpe PT 19x19 mit herkömlichen Hebel MIT ABE für 239 Euro an. Dieser Preis ist gültig bis zum 31.12.2004! Ein Klapphebel ist gegen Aufpreis erhältlich! Ebenso gibt es radiale Kupplungspumpen, die die Handkraft erheblich reduzieren. Die kosten ebenfalls 239 Euro. Die Preise verstehen sich incl. Versand und Mehrwertsteuer!
Hallo,
ich würde es vom Einsatzzweck abhängig machen. Viel Strasse fahren > Geld sparen , viele Einsätze auf der Rennstrecke > sofort investieren , weil die Dosierung mit der Radialpumpe doch deutlich besser funktioniert als mit der Serienpumpe.
Kupplumgspumpe würde ich mir sowieso nicht dranbauen.
MfG
Guido
PS.: und informiere Dich was Ersatzhebel kosten. Könntest ein blaues Wunder erleben
ich würde es vom Einsatzzweck abhängig machen. Viel Strasse fahren > Geld sparen , viele Einsätze auf der Rennstrecke > sofort investieren , weil die Dosierung mit der Radialpumpe doch deutlich besser funktioniert als mit der Serienpumpe.
Kupplumgspumpe würde ich mir sowieso nicht dranbauen.
MfG
Guido
PS.: und informiere Dich was Ersatzhebel kosten. Könntest ein blaues Wunder erleben
Ich sag nur: EXTREM LECKER!!!!
Aber wie gesagt, eine Radialpumpe macht bei der einfachen Landstraßenfahrt nicht wirklich Sinn. Zudem kann das Potenzial einer solchen Pumpe häufig nur mit Hilfe weiterer teurer Tuningteile, wie Einzelbelag Bremszange usw. erreicht werden.
Den Detailhingucker haste mit so einem Teil aber auf jeden Fall
Aber wie gesagt, eine Radialpumpe macht bei der einfachen Landstraßenfahrt nicht wirklich Sinn. Zudem kann das Potenzial einer solchen Pumpe häufig nur mit Hilfe weiterer teurer Tuningteile, wie Einzelbelag Bremszange usw. erreicht werden.
Den Detailhingucker haste mit so einem Teil aber auf jeden Fall