ich habe eine 4-2-1 Anlage von Shark auf meinem Möppi und da, wo das Y-Rohr die Anlage von 2 auf ein Rohr verjüngt, bläst sie ganz leicht ab. Ich habe sie schon auseinandergenommen, die Rohre von innen gereinigt und mit einem Gummihammer ganz vorichtig wieder zusammen gesteckt, aber es bläst immer noch ab. Ist nicht viel, aber trotzdem nicht ok. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme, daß es nicht mehr abbläst?
Danke und Gruß
HSB77
Zuletzt geändert von Gast am 17 Jan 2005 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für Deine Hilfestellung. Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie die Paste heißt. Habe mal auf die Schnelle bei Louis geguckt, aber nix gefunden. Nur Reparaturset für Auspuff.
Die Paste schad nix, löst nebenbei dein Dichtigkeitsproblem, und es geht leichter mit dem Demontieren der Anlage. Meine Erfahrung, und das mit Auto, wo der Unterboden bzw. Auspuffanlage ja bekanntlich nicht die Pflege eines Motorrades erhält.
(Außer vielleicht U.S. Customcars, die schlafen dann aber auch mit Ihrem Camaro zusammen im Bett.).
Gruß Frank
Sorry, das war nur ein Joke. Ich dachte, Du hättest das auch nur im Spaß gesagt. Ich bin zu begeistert von der Anlage und dem Sound, als daß ich sie wieder verkaufen würde. Tut mir leid, wenn da ein Mißverständnis aufgekommen ist.
Aber wenn Du eine suchst, dann frag doch mal bei BabyJoe nach. Dessen Akra ist echt geil.