Akra anlage ZX-7R

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Akra anlage ZX-7R

Beitrag von Gast »

Hi,

erst mal Hallo ZXR750 Gemeinde :) Hab mich hier mal ins Forum eingeschlichen *g*

habe mich bissl mit Akra(Jamparts) unterhalten wegen einem Krümmer für meine ZX-7R als antwort bekam ich folgendes:
meine Email hat geschrieben:Hallo,

welche Krümmeranlagen passen denn auf die ZX-7R (meines wissens passt ja die der ZX900B und der ZXR750, sonst noch welche?)
als Antwort bekam ich folgende:
Email von Jamparts hat geschrieben: Hallo,

leider ist Ihre Info falsch. Die ZXR 750 und die alte ZX 9 (94 Modell) passen. ZX7 ist eigenständig.

was soll ich denn jetzt davon halten ? Bisher habe ich da was ganz anderes gehört ?

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

keine ahnung was der hat..war das der jochen?!
mit dem war ich auch in kontakt per email..10 mails später hat es immer noch nichts gebracht.. :?
also ich habe einen akra krümmer von der zx7 an meiner j dran und hatte davor auch die original komplettanlage von der zx7 dran..hat bis jetzt alles gepasst.

Gast

Beitrag von Gast »

nein war der josef..

wundert mich eben nur weil man sonst ja überall hört das er passt :)

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

mein ich..josef..hab mich vertan

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

ich habe an meiner ZXR750 L auch ne 4in2in1 Akra Anlage von der 7er dran und da hat es keine Probleme geben beim Anbau.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

die 7er Anlage passt ja auch einwandfrei für die ZXR (und umgekehrt) nur dürften die 7R und die ZXR-Anlage geringfügige Abweichungen haben, sie haben ja auch unterschiedliche Bestellschlüssel.
ZXR= E-K7R1
ZX7R= E-K7R2

Die Racing-Anlage der ZXR war außerdem noch für den Anbau an die ZX9R (900B) vorgesehen, deshalb wahrscheinlich das Statement von jamparts.

Antworten