6 Kolben Zangen Tokico
6 Kolben Zangen Tokico
was wäre ein akzeptabler Preis dafür? Bin gerade auf der Suche und würde mal gerne wissen in welcher Preisregion sich das Zuschlagen noch lohnen würde?
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ist das selbe wie mit dem 900b Motor......
Als ich mir meine gekauft hatte, war auch noch nicht so bekannt das das funzt, da hab ich 120Eus bezahlt und die Sättel waren nur 2tkm drauf und vor einigen Monaten hab ich welche für 230Eus den Besitzer wechseln sehen, das war aber auch echt heftig, sonst wie schon gesagt, etwa 160-200Eus
Als ich mir meine gekauft hatte, war auch noch nicht so bekannt das das funzt, da hab ich 120Eus bezahlt und die Sättel waren nur 2tkm drauf und vor einigen Monaten hab ich welche für 230Eus den Besitzer wechseln sehen, das war aber auch echt heftig, sonst wie schon gesagt, etwa 160-200Eus
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
@ Fugu: Wenn nicht, ruf doch mal beim Bursig an und frag ob er nicht was da hat:
01722335183
Bursig@gmx.de
Der Rest ist Verhandlungssache...
Ach so: Ich geb die 6er Tokico nicht mehr her...
01722335183
Bursig@gmx.de
Der Rest ist Verhandlungssache...
Ach so: Ich geb die 6er Tokico nicht mehr her...
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Naja wie dringend möchtest du die denn haben, mir persönlich wäre es ein wenig zuviel....
Nur denke ich auch, das da ein wenig Glück zu gehört die billig zu bekommen
Zwickmühle.......
Nur denke ich auch, das da ein wenig Glück zu gehört die billig zu bekommen
Zwickmühle.......
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
frederic hat mir heute n paar ersteigert!!!!! ich war leider bis vorhin in der Schule und hab dn Link von ihm nicht bekommen und er hat sie dann einfach ersteigert für mich!!! Spätestens auf dem treffen bei Andi werden wir mal gebührend einen Trinken auf ihn! Hoffe doch dass er kommt...
fettes DANKE!
ZXR Forum - ich sachs ja...unglaublich!
fettes DANKE!
ZXR Forum - ich sachs ja...unglaublich!
noch gar nix aber der Preis inkl. Porto wenn er dann mal seine Bankverbindung rausrückt wird 151 Euro sein.
Habe in der letzten PS gelesen dass die Tokico der 1000er Gixxe (wasn Zufall) nach ner Zeit schwergängig werden können und mit Seifenwasser gereinigt werden sollen da es sonst sogar dazu führen kann dass die Bremsscheiben sich verziehen
Was haltet ihr davon?
Habe in der letzten PS gelesen dass die Tokico der 1000er Gixxe (wasn Zufall) nach ner Zeit schwergängig werden können und mit Seifenwasser gereinigt werden sollen da es sonst sogar dazu führen kann dass die Bremsscheiben sich verziehen
Was haltet ihr davon?