einfach zu?
einfach zu?
hi hab mal ne frage an die fachmänner im bezug auf nen 4in2 kann ich da ohne leistungsabfall eine seite zu machen so das ein 4in1 draus wird vieleicht noch ein anderen topf drauf oder is das nix wegen der unterschiedlichen länge vom zylinder bis zum topf? war vorher gsxr 1100 luft öl????? 

hi erstmal.
zuerst muesstest mal sagen, was das fuer ne anlage ist.....eine reine 4 in 2 hat auch 2 endrohre.
wennst da eine seite zumachst, sind 2 zylinder tot....das willst sicher nicht
wenn du ne 4-2-1 anlage meinst....versteh ich den wunsch ehrlich gesagt nicht wirklich.
allerdings ist es m.E. moeglich, musst halt schauen, dass die abgaswege gleich lang sind, und das stroemungsverhalten auf allen ziemlich gleich ist.
sonst kriegst da sicher probleme beim einstellen.
Na warten wir mal ab, was du fuer ne Anlage hast , dann reden wir weiter
S.
zuerst muesstest mal sagen, was das fuer ne anlage ist.....eine reine 4 in 2 hat auch 2 endrohre.
wennst da eine seite zumachst, sind 2 zylinder tot....das willst sicher nicht

wenn du ne 4-2-1 anlage meinst....versteh ich den wunsch ehrlich gesagt nicht wirklich.
allerdings ist es m.E. moeglich, musst halt schauen, dass die abgaswege gleich lang sind, und das stroemungsverhalten auf allen ziemlich gleich ist.
sonst kriegst da sicher probleme beim einstellen.
Na warten wir mal ab, was du fuer ne Anlage hast , dann reden wir weiter

S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
das ist ne anlage von ner gsxr1100 4in2 in 2 und ich wollte die eine seite zu machen und nur eine seite offen lassen und weiss jetzt nicht ob ich eine seite einfach dicht machen kann und ob da ne verbindung von allen zylindern ist unten geht ja alles zusammen hab aber keine ahnung ob das alles in eins zusammengefasst wird und dann in die zwei töpfe aufgeteilt wird oder ob 2 zylinder in eine seite und der rest in die andere seite?
denn ich denke mal das ein topf auf der linken seite vielleicht recht geil aussieht?!?
das problem dabei ist hab jetzt nicht wirklich die zeit erst das teil abzubauen und zu testen und gucken aber erst mal habe
denn ich denke mal das ein topf auf der linken seite vielleicht recht geil aussieht?!?

das problem dabei ist hab jetzt nicht wirklich die zeit erst das teil abzubauen und zu testen und gucken aber erst mal habe
Nein das geht nicht.
Es gibt keine Verbindung, und wenn es sie gaebe mittels eines verbindungsrohres, haettest du da ein stroemungsverhalten, was einfach nur grottenschlecht ist.
Wirst dir wohl ne 4 in 1 anlage kaufen muessen.
S.
Es gibt keine Verbindung, und wenn es sie gaebe mittels eines verbindungsrohres, haettest du da ein stroemungsverhalten, was einfach nur grottenschlecht ist.
Wirst dir wohl ne 4 in 1 anlage kaufen muessen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Genau, kauf dir lieber 'ne ZXR.
Die ersten GSX-R1100 Bj. 86-88 hatten eine 4-2-1 Anlage. Weiß allerdings nicht ob der Krümmer auf deine passt.
Ich hab noch zwei von denen zu verkaufen. Die eine ist fahrbar, die andere hat 'nen Unfall. Falls Interesse an Teilen oder 'ne komplette Maschine besteht, einfach 'ne PN schreiben.
Die ersten GSX-R1100 Bj. 86-88 hatten eine 4-2-1 Anlage. Weiß allerdings nicht ob der Krümmer auf deine passt.
Ich hab noch zwei von denen zu verkaufen. Die eine ist fahrbar, die andere hat 'nen Unfall. Falls Interesse an Teilen oder 'ne komplette Maschine besteht, einfach 'ne PN schreiben.