ne, beim jetztigen Motor nicht. Hab den nach dem Kauf ohne zu öffnen eingebaut. Bei meinem ersten Motor habe ich die dichtung gewechselt, da habe ich das gleiche problem.
Ich denk nicht das es daran liegen kann, ich mein bei zwei Motoren das gleich beschissene problem... glaub ich net.
Ich hab wo anders einen fehler (ok. ausser den bei meiner geburt)
ich denke, daß du evtl. den falschen reservekanister beim tanken verwendet hast und diesel im sprit hast ...ne, spaß bei seite- kann es sein, daß du extremes "hightech" 5w60-schlagmichtotöl reingeschüttet hast
es gibt tausend antworten die ich aber ausschließe da du das problem ja an beiden motoren hast und soger den ganzen relevanten kram, der für sowas verantwortlich sein kann rausgeworfen hast zum testen.....jetzt wird´s echt eng
....ich tippe jetzt auf das sls- hast du geschaut ob wirklich keiner der schläuche verstopft ist? das kann die druckverhältnisse bei dem taktenden druckstoß auf ne zweierbank der zylinder verlagern und der druck geht durch die schaftdichtungen in den brennraum- jetzt wird´s aber extrem eng...
ich weis nicht wirklich ob es hilft aber weist du wirklich, daß du die schläuche richtig angeschlossen hast im speziellen denke ich an den öl überdruck/entlüftungs schlauch. wenn du den irgendwie weis gar nicht ob das möglich ist so angeschlossen hast daß er nach der brennkammer in den Motor geht.... nur so ein gedanke....
...leider hat er das ja schon auf die richtige art getestet x-men....er hat alles, was druck aufbaut abgeklemmt und frei gelassen.....was auch noch sein kann sind tausend dinge die ich mir aber bei zwei motoren gleichzeitig nicht vorstellen kann und deswegen erst gar nix sage.......
ich schraub NOCHMAL den Krümmer weg und lass ihn richtig auslaufen, nicht das da noch altöl (von gestern) drin ist.
Ich glaub zwar net das es daran liegt, denn wenn ich die mühle 5.min. laufen lass dann tropfts los.
hab mir den krümmer mal angeschaut. Zylinder 2 (der 2. von links) ist etwas feucht. die anderen sind trocken.
Hab dann die kiste mal angemacht.... huiiii ist das geil laut. hab aber nicht erkennen können das öl durch flitz. hab ein brett davor gehalten. Ist aber auch nur im standgas ein paar sec. gelaufen, wegen den Nachbarn...
und war da was am brett zu sehen außer holz??? kack auf die nachbarn es geht u ne zxr da ist alles erlaubt und sie haben sicher verständniss aber nicht mehr allzuviel laufen lassen, nicht das sie was ernstes hat....
Ich glaube der muß nicht an die Airbox sondern auch an das Schaltventil. MAg mich aber jetzt hier nicht festlegen. Müßte erst in ein Handbuch oder an mein Mopped gucken. Das wird aber heute leider nix weil ich noch ein bischen woanderst basteln helf
Zuletzt geändert von Klaus69 am 10 Mär 2005 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
bei mir stimmt überhaupt nix... auf dem achten bild (seite 1) sieht man wie der schlauch verläuft... aber wo um himmels willen soll der in die airbox
Kann mir jemand mal bilder schicken wie es aussehen soll, gerne auch per e-mail, is einfacher fetz99@yahoo.de
also mal lamgsam wenn du vor die zylinderausgänge die in den Krümmer blasen ein Holzbrett gehalten hast respektive ein lappen wäre besser da sieht man mehr und da kommt nichts raus dann kann von niergends her öl in deinen krümmer laufen....denn das ist der einzige zugang zum krümmer....
Klaus69 hat geschrieben:Ähh, sorry; jetzt hab` ich Dich irr gemacht
Ich glaube der muß nicht an die Airbox sondern auch an das Schaltventil. MAg mich aber jetzt hier nicht festlegen. Müßte erst in ein Handbuch oder an mein Mopped gucken. Das wird aber heute leider nix weil ich noch ein bischen woanderst basteln helf
fährst du heut wieder zum chris???
shit meine eltern zeihen um sonst wäre ich acu mal gerne gekommen....aber das bekommen wir noch hin...