Romboauspuff von Polo
na ich werd noch warten bis mein yoshi verkauft ist - hoff ich halt mal und dann werd ich mir evtl eine holen. und wenn es den monat nicht mehr ausgeht hol ich ihn mir halt nächsten für 199 euro sind zwar auch 30 euro unterschied aber die kann ich dann noch verkraften.
evtl ist bis dahin ja auch schon ein topf auf der 750iger montiert und es gibt erste erfahrungsberichte
gruß chris
evtl ist bis dahin ja auch schon ein topf auf der 750iger montiert und es gibt erste erfahrungsberichte
gruß chris
Also generell finde ich den Rombo nicht schlecht. Aber witzig finde ich, dass euch Polo am langen Arm verhungern lässt. Ich habe auch 2x versucht bei denen einen Rombo zu bestellen. Das erste mal habe ich mir nach 3 Monaten die Anzahlung zurückgeben lassen und beim 2. mal habe ich den Auftrag nach fast 6 Monaten storniert weil einfach nichts gekommen ist. Mal sehen wie es bei euch ausgeht.
@ strikemonster
da bin ich auch mal gespannt - hab bis jetzt immer nur bei louis bestellt und da bekommste in der regel dein zeug 1-2 tage nach bestellung.
jetzt warte ich aber erst mal ab was thorsten zu dem topf sagt und dann werd ich ihn evtl bestellen und mal sehen wie lange polo bei mir braucht.
laut onlineshop ist er für die zxr 750 sofort lieferbar
gruß chris
da bin ich auch mal gespannt - hab bis jetzt immer nur bei louis bestellt und da bekommste in der regel dein zeug 1-2 tage nach bestellung.
jetzt warte ich aber erst mal ab was thorsten zu dem topf sagt und dann werd ich ihn evtl bestellen und mal sehen wie lange polo bei mir braucht.
laut onlineshop ist er für die zxr 750 sofort lieferbar
gruß chris
Laut Polo ist der Endtopf erst in fünf Tagen lieferbar ist.
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... pGuid=3920
In dem Angebotsheftchen vom Februar stand daß er bis zum 30.März im Angebot ist.
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... pGuid=3920
In dem Angebotsheftchen vom Februar stand daß er bis zum 30.März im Angebot ist.
Hab noch ne Rombo Racing Tüte liegen. Ohne das aufgenietete Rombo Emblem.
Ich finde den Sound super und keines falles zu laut. Wie schon beschrieben, schön dumpf!
Also wenn ich jemanden glücklich machen kann.
Er ist ohne Kratzer und Beulen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Einen BOS Racing mit kleinen Kratzern hätte ich auch noch..............
Gruß Martin
Ich finde den Sound super und keines falles zu laut. Wie schon beschrieben, schön dumpf!
Also wenn ich jemanden glücklich machen kann.
Er ist ohne Kratzer und Beulen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Einen BOS Racing mit kleinen Kratzern hätte ich auch noch..............
Gruß Martin

Hab mir den Rombo auch bestellt (letzten Freitag direkt im Laden) Der Typ meinte er wäre am 16.03. wieder auf Lager, was ja mit der Angabe im Online-Shop übereinstimmt. Na, ich bin mal gespannt, was das gibt mit der Lieferzeit...
P.S.: Hab jetzt mal den Originalendtopf der L gewogen. Gut 6 Kilo! Hab gar nicht gewusst, das der so schwer ist
P.S.: Hab jetzt mal den Originalendtopf der L gewogen. Gut 6 Kilo! Hab gar nicht gewusst, das der so schwer ist

man man alter das ist ja wohl voll scheiße
denke aber das die leiferfrist von 58 tagen für die leute gilt die den topf jetzt erst bestellen.
will mir evtl auch einen bestellen aber bin mir noch nicht so sicher - wollte ja eigentlich meien racing tüte weiter drauf lassen und hab meine yoshi topf wieder verkauft, aber nachdem die grünen dieses jahr so extrem kontrollieren bin ich halt doch beim überlegen.
gruß chris
denke aber das die leiferfrist von 58 tagen für die leute gilt die den topf jetzt erst bestellen.
will mir evtl auch einen bestellen aber bin mir noch nicht so sicher - wollte ja eigentlich meien racing tüte weiter drauf lassen und hab meine yoshi topf wieder verkauft, aber nachdem die grünen dieses jahr so extrem kontrollieren bin ich halt doch beim überlegen.
gruß chris
he he ... auf rasen stehen und nach ufos schauen - gefällt mir
hab mir die woche auch mal was bei polo bestellt - ist des normal das man da keine benachrichtigung bekommt das die bestellung angenommen worden ist oder so - bei louis bekomm ich immer gleich eine email und weiß was sache ist.
na wenn die bei polo immer so arbeiten lass ich lieber die finger vom bestellen - will ja die ware jetzt haben und nicht irgendwann mal in 5 jahren
gruß chris
hab mir die woche auch mal was bei polo bestellt - ist des normal das man da keine benachrichtigung bekommt das die bestellung angenommen worden ist oder so - bei louis bekomm ich immer gleich eine email und weiß was sache ist.
na wenn die bei polo immer so arbeiten lass ich lieber die finger vom bestellen - will ja die ware jetzt haben und nicht irgendwann mal in 5 jahren
gruß chris
ich hab etwa 3min. nach online bestellung eine e-mail mit der auftragsbestätigung erhalten. aber leider noch nicht meinen topf...Rennsemmel hat geschrieben:
gruß chris
... ich steh immer noch am fenster

Klar habe ich was von denen bekommen. Rechnungen, Mahnungen, Schreiben vom Inkassounternehmen, aber leider keine Ware. Nach zig Schreiben hin und her haben sie wohl begriffen, dass sie Scheiße gebaut haben und haben sich dann nie wieder gemeldet. Kein Wort der Entschuldigung oder so...
Das ist echt der letzte Chaosladen...
Das ist echt der letzte Chaosladen...

oh je das kann doch nicht sein - polo gibts doch jetzt schon seit 25 jahren und da sollte das doch eigentlich inzwischen laufen
also da ist mir der louis echt lieber - wenn der so günstig einen topf anbieten würde, würde ich ihn sofort nehmen, weil da weiß ich was ich kaufe und wenns ned past rücksendung ohne viel worte oder rumgetuhe.
naja hofe ml für euch das der topf bald kommt und ihr mal erfahrungsbericte für die zxr 750 geben könnt
@ fetz
und immer schön weiter am fenster stehen - kann sich ja nur noch um wochen handen
gruß chris

also da ist mir der louis echt lieber - wenn der so günstig einen topf anbieten würde, würde ich ihn sofort nehmen, weil da weiß ich was ich kaufe und wenns ned past rücksendung ohne viel worte oder rumgetuhe.
naja hofe ml für euch das der topf bald kommt und ihr mal erfahrungsbericte für die zxr 750 geben könnt
@ fetz
und immer schön weiter am fenster stehen - kann sich ja nur noch um wochen handen

gruß chris