ZX7R Krümmer?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

ZX7R Krümmer?

Beitrag von Gast »

Hi,
bin mit meinem Endtopf (devil, alu) tot unzufrieden (bekomm ein Leistungsloch nicht wech - scheissteil) und hätte noch 7er Krümmer mit Orginalofenrohr rumliegen.

Bringen die verbundenen äusseren Krümmer an der L auch mehr drehmoment (wie kawa das bei der 7er behauptet hat) oder bringt mir das alles... nix. Sound wird mit dem Orginalofenrohr zwar scheisse sein - aber was bringt mir Sound wenn Leistung fehlt :twisted: :twisted:

elch

Beitrag von elch »

also ich hab n titan krümmer mit innendifferenz rohren, sprich 1 und 2, sowie 3 und 4 sind verbunden...

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@ Elch=> Ist ja wunderschön das Du den hast :lol:

Könntest Du auch mitteilen ob Du evtl nen Unterscheid zum Original feststellen konntest? :P

Hatte das Problem mit nem Devil Carbon race auch auf ner zx6. Umbedüsen und gut war`s ...

Ist Dein Devil ABE oder Racing?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

elch

Beitrag von elch »

:oops:
@klaus

ja ja, hast ja recht...,

also wie gesagt ich hab die verbindungen, und ja ich merk n unterschied, und jeder tuner wird dir das auch bestätigen

Gast

Beitrag von Gast »

Klaus69 hat geschrieben:@ Elch=> Ist ja wunderschön das Du den hast :lol:

Könntest Du auch mitteilen ob Du evtl nen Unterscheid zum Original feststellen konntest? :P

Hatte das Problem mit nem Devil Carbon race auch auf ner zx6. Umbedüsen und gut war`s ...

Ist Dein Devil ABE oder Racing?
Hi Klaus,

das Ding ist ABE, aber der sollte eh weg - dort hats das Devil-schilderli wegvibriert/gebrannt/abgeplatzt - und da steht die e-Nummer druff - ist zwar immer noch legal (BJ. 1993 - nicht zu laut - passt eigentlich) aber die grünen... naja - ich mach das ding runter und wart auf nen netten Akra ESD - irgendwann find ich einen um wenig geld - oder eben orginal... lieber leistung als sound *eg*. Und wenn ich schon dabei bin, kann ich doch auch den 7er krümmer draufmachen - obs was bringt? egal - warum nicht 9o)

Antworten