wie gut ist devil

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
SEMMEL

wie gut ist devil

Beitrag von SEMMEL »

hi leuts,

ahb mir eine devil topf gesehen - mit abe - jetzt wollt ich mal wissen wie laut der ist - bin im momment bos racing tüten verwöhnt und möchte nicht asf eien flüßtertüte umsteigen - also such ich was mit gesundem mittelmaß - ned zu laut fü rdie grünen aber laut genug um aufzufallen :lol:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

im originalen zustand is das teil ne flüstertüte ;)

Gast

Geile Teile

Beitrag von Gast »

Devil ist genial kann ich nur sagen,super Sound und satt!!!

Gast

Beitrag von Gast »

racing ja, abe nein. warum fahre ich wohl damit durch die städte?

Gast

Beitrag von Gast »

moin,

also, ich hatte nen devil an meiner gixxer und fand den einfach nur höllisch laut. ziemlich blechernd und nicht sehr dumpf und schön. geschmäcker sind zum glück verschieden- aber ich würde ihn in der raceversion nicht empfehlen... :roll:

greetz, Prince***

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also die alten, welche ich kenne, sind als Racing laut und blechern. Die neue Generation ist aber inzwischen richtig gut. Nicht mehr zu laut und auch noch ein guter Sound. Aber wie gesagt: Racing. ABE wußteich bis eben gar nicht, dass es so etwas gibt..... :lol:

ben

Beitrag von ben »

für die zxr devil is genial

race sehr geil was soll da blechern klingen?? is ja nix drin
hab carbon klingt genial

abe auch gut für ne abe tüte

nur die ovo modelle sind absolut scheiße vom klang her, den hatte ich mal und nu is er wieder wech weil echt zu leise,
nur ich fand die leistung etwas gleichmäßiger kann man sich aber auch einbilden)
:?

Lexx

Beitrag von Lexx »

Bin von meinem devil Trophy Carbon mit e-Prüfnummer ziemlich begeistert, ist schön verarbeitet, hat mit db-eater einen absolut handzahmen klang, aber ohne isser die Hölle :twisted:

Zum Klang - was nutzt mirn ABE Topf der mit seinen Werten mit eater auch zu laut ist wenn ne kontrolle kommt. Ich finds eben nur konsequent wenn mit eater 100% legal ist und ohne eben richtig kracht.

Hatte anfangs bedenken das der Leistung frisst weil der so laut ist, aber das Gegenteil war der Fall. Leistungszuwachs lt. Leistungsprüfstand Ninja-Treffen Stolberg ca. 6-8 PS (im vegrleich ne 9er selbes Bj. mit Serien Tüte) also meine hatte 138,5 PS Suschi hatte mit seiner Akra Racer gerade mal ca. 141.

Die ABE Serie d.h. den Magnum (oval) und Trophy (rund) gibts auch erst seit nem knappen Jahr. Ist eben kein Allerwelts BOS, Sebring und Konsorten Topf.. aber wer will schon das was alle haben?? :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich finds eben nur konsequent wenn mit eater 100% legal ist und ohne eben richtig kracht.
Ich fahre den Remus Grand Prix (race) und habe letzens damit sogar (mit moderater Geschwindigkeit) die Steckenposten überholt, da diese hinter einen Tecker hergeeiert sind.
Meine Konsequenz:
Wenn se mich anhalten : Hände hoch und gestehen (mach 50 € und ein Punkt ,wie bei einer zu lauten ABE-Anlage)
-> Geld ausgeben und leise wie Serie sein kommt bei mir nicht in die Tüte ;)

Lexx

Beitrag von Lexx »

Naja wie mans eben nimmt, ich hatte den noch keine 100 km von mittlerweile gefahrenen 10.000 km drin.

Nur wenn ich den reinmache dann wirklich da wo die Rennleitung sowas von präsent ist das ich kein risiko eingehen will, bzw es schon gerade zu dämlich wäre mit nem race topf aufzutauchen.

Ansonsten seh ichs ähnlich, irgendwann muss man bezahlen, ist eben so - spaß kost.

Ich finds eben gut das man die Wahl hat.. und mit einem Handgriff mal auf legal umswitchen kann.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

also mit ienem topf ohne db killer erlischt die betriebserlaubnis - wisst ihr ja sicher alle.

und wenn sie dich dann aufhalten bist du mit 75 euro und 3 punkten dabei - spreche aus erfahrung

gruß chris

Lexx

Beitrag von Lexx »

Da ich schon länger und auch gern so (ohne eater) rumfahre, werd ich im Falle einer Kontrolle die Folgen tapfer ertragen...

Sind ja überschaubare Folgen und Kosten. Naja und son ganz klein bissl hab ich ja die Hoffnung wenn ich den Belehrten mime und freudnlich bin (was ich ja immer bin), das der nette grüne Mann mich straflos ziehen lässt.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

das hab ich auch vor zwei wochen probiert - folge eben die 3 besagten punkte - 75 euro zuzüglich den verwaltungskosten von ca 25 euro - stillegung meines moppeds - mit orginaltopf zum tüv um die betriebserlaubnis wieder zu bekommen. topf wurde beschlagnahmt.

aber du weißt eh die hoffnung stirbt als letztes :wink:

wenn es nach mir gehen würde, würde ich sofort wieder meien bos racing montieren und damit ordentlich gas geben - dr hat halt so richtig druck gemacht :lol: :twisted: :lol:

gruß chris

Powercj

Beitrag von Powercj »

@Rennsemmel...was...die haben immer noch deinen Topf? Den behalten sie auch und den bekommste nicht wieder!?!?!

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

kann ihn erst auslösen wenn ich die strafe bezahlt habe und wenn die einspruchsfrist erloschen ist also in ca 4-5 wochen denk ich mal

gruß chris

Powercj

Beitrag von Powercj »

achso...die behalten das ding aber nicht...das wäre ja auch heftig!

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

das wäre ja noch das schönere - ne sie müssen ihn sogar ein jahr aufheben und mich nochmal anschreiben und wenn ich ihn dann nicht holen würde, würde er verschrottet ( denke eher auf ein mopped von nem grünen gebaut ).

aber ich hole mir meine tüte schon wieder zurück und wenns sein muß unter einsatz meines lebens - meinen topf haben sie ja schon umgebracht :cry:

es werden keien gefangenen gemacht :wink:

gruß chris

Antworten