die Standgas-verstellung hat sich herausgedreht,....und die ganze Einheit/Stellrad hab ich in der hand. WO GEHÖRT DAS TEIL HIN, wie komm ich da dran???
Gruß, fredo(fumy)
Hiiiiilfeeee......
Hiiiiilfeeee......re
wenn ich den Worten meiner Frau vertraue, sie ist geradezu begeistert von meiner "Fingerfertigkeit", dann schaff ich das wohl;-)
Andererseits, wenn ich die Vergaserbank runternehme, sehe ich auch wo ich das Teil anschraube! Die Frage ist,....ob ich die Vergaser auch wieder am Stück in die Ansaugstutzen bekomme??
Ich werds versuchen.
Danke für euere Hilfe!!
Gruß
fredo(fumy)
Andererseits, wenn ich die Vergaserbank runternehme, sehe ich auch wo ich das Teil anschraube! Die Frage ist,....ob ich die Vergaser auch wieder am Stück in die Ansaugstutzen bekomme??
Ich werds versuchen.
Danke für euere Hilfe!!
Gruß
fredo(fumy)
Danke.....
die Tipps waren sicher gut gemeint, ABER......, die Welle muss im Bogen geführt, senkrecht nach oben, zwischen 2 u. 3ten Vergaser. (3mm Gewindebohrung) Kein Platz für nix, nichts sehen und schon garnicht fühlen, ..... also vergesst alles was ihr jemals darüber gehört oder gelesen habt!
So gehts: Tank runter,....Die Schlauchschellen an den Gummi-ansaugstutzen (Vergaserseite) lösen/öffnen, Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung abziehen,......und die Vergaserbank komplett, mit Luftfilterkasten abziehen, ....umdrehen (ahha da ist das Loch) einschrauben,.......und das ganze in umgekehrter Reienfolge wieder zusammen bauen. (etwas Kettenspray auf die Innenseite der Gummis)
Dauer, ca. 25 Min.
Euch allen ein "Frohes Osterfest!
fredo(fumy)
So gehts: Tank runter,....Die Schlauchschellen an den Gummi-ansaugstutzen (Vergaserseite) lösen/öffnen, Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung abziehen,......und die Vergaserbank komplett, mit Luftfilterkasten abziehen, ....umdrehen (ahha da ist das Loch) einschrauben,.......und das ganze in umgekehrter Reienfolge wieder zusammen bauen. (etwas Kettenspray auf die Innenseite der Gummis)
Dauer, ca. 25 Min.
Euch allen ein "Frohes Osterfest!
fredo(fumy)