habe diese hier gefunden und auch interresse dran ,aber sind die noch gut??
Sollen ja auch länger halten und nicht nur 1 jahr.
Und was bedeutet ((dicke 4,93 von min. 4,5))????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Bremsscheiben
Ich seh grad, ich hab die selben Scheiben. Ich fahr Sie mit Belägen con Carbon Lorrain, funzen ganzb gut, nur im Nassen nicht so toll.
Hatte schon Sintermetall beläge von Nissin drauf (hab 6-Kolbenanlage von Nissin) die waren fast noch nen Tick besser, vorallem im Regen. Aber ich weiß nicht ob es die auch für die Tokico gibt...
wenn dann bei www.micronsystems.de
Aber du kannst ruhig erstmal die originalen Fahren.
PS: Nicht wundern die Scheiben sind schwimmernd gelagert und das mehr als andere, ohne Federringe. D.h. sie klappern nicht schlecht auf unebener Straße bei langsamer Fahrt. Aber nei mircron gibts für die Bremsfloater zum nachrüsten, mit Federringen, dann klapperts nicht mehr...
Hatte schon Sintermetall beläge von Nissin drauf (hab 6-Kolbenanlage von Nissin) die waren fast noch nen Tick besser, vorallem im Regen. Aber ich weiß nicht ob es die auch für die Tokico gibt...
wenn dann bei www.micronsystems.de
Aber du kannst ruhig erstmal die originalen Fahren.
PS: Nicht wundern die Scheiben sind schwimmernd gelagert und das mehr als andere, ohne Federringe. D.h. sie klappern nicht schlecht auf unebener Straße bei langsamer Fahrt. Aber nei mircron gibts für die Bremsfloater zum nachrüsten, mit Federringen, dann klapperts nicht mehr...