drossel klappe

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

drossel klappe

Beitrag von Gast »

mahlzeit
so ,heute mal kurz den auspuff abgemacht und die klappe begutachtet :shock:
dann das sitzkissen runter und siehe da ,da ist der stellmotor .
seilzüge ab von dem teil !und dann :?:
anmachen !!!!!!!!!
ein höllen geiler sound :twisted: :twisted: :twisted:
glaube aber nicht das ich den netten in grün das erklären könnte ,glauben die doch bestimmt nicht das ich dat teil verloren habe :D :D :D :D
aber ohne topf und intackter drossel klappe hört sie sich fast genauso an wie mit topf,konnte es nicht glauben dachte müßte mir die ohren zuhalten,nada kommt da raus.
soll mann garnicht glauben was die dk vom sound verschluckt!!!!
fbg holger

Roaddog
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

hast du ne möglichkeit davon mal ein sound/videofile zumachen?

Gast

Beitrag von Gast »

ne leider nicht müsste den freddy mal fragen ob der das kann und dann für mich reinstellt(ich null ahnung und internetcafe)
hoffe das daß micro das aushält :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Lass dich nicht erwischen wenn die wirklich so brüllt .
Das glaubt dir keiner das du da was verloren hast.

Gast

Beitrag von Gast »

ne ne ohne fahre ich bestimmt nicht und denn gehörschutz von der arbeit passt nicht unterm helm :D :D
schitt freddy ist am we immer unterwegs sonst könnte es morgen bestimmt schon wat werden.
bin am überlegen ob ich die drossel tot lege ,ist nur die frage ob kawa das auslesen kann(an der cdi :?: )wegen der garantie
müsste dann allerdings den stellmotor abklemmen weil sonst die seilzüge so dumm rumbaumeln,dann ist der sound schon erträglich weil die dk dann immer aufsteht
weiß eigentlich jemand von euch ob kawa dat auslesen kann wenn mir dat mopet zeigt das ein fehler vorlag?????????????

Gast

Beitrag von Gast »

Was ist denn wenn du den Stellmotor umbaust , also so das du darauf zugriff hast so wie du es willst.
Ich sage mal , per knopfdruck entweder laut oder leise, den Schalter gut versteckt kann dir kein grüner was :twisted: :twisted: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

da mache ich mir keine sorgen drum (um die grünen) mein prib. ist kawa .
ist die frage ob die soetwas auslesen können denn wenn ich denn stecker ziehe oder überbrücke zeigt sie mir einen fehler ,jetzt ist die frage ob die cdi das speichert und ob kawa das auslesen kann wenn das nicht gegeben ist wird dat teil umgebaut :twisted: :twisted:
und den eater dann auch noch raus bis die bullen mich caschen dann heist es zahlen und freudich sein :D :D
fbg holger

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

klar geht das.
hab den schaltplan schon im kopf dafuer.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

wie gesagt kolege ist ein elektrischer null prob.
nur wat is mit kawa (garantie) :?:

Antworten