Sorry, dass ich erst heute hier schreibe. Hatte übers Wochenende kein Internet!
Ja, es hat alles geklappt! Der Topf ist der richtige. Nach etwas Fummelei beim Anbau, weil die Gewindestifte nicht ganz passend positioniert waren und ich die Löcher am Krümmerflansch etwas bearbeiten musste, war der Pott dan montiert und ich bin sehr zufrieden!
Natürlich muss man beim beurteilen der Verarbeitung den Preis im Hinterkopf haben aber er kann sich sehen lassen. Er ist viel Kleiner bzw. schmaler als das Original und wiegt ca. stte 4 Kilo weniger!
Der Sound mit dB-Eater, welcher nur mit 'ner Inbusschraube ohne Schweisspunkt fest ist, ist sehr viel besser als der original Waschmaschinen-Klang. Ohne Eater ist er schon sehr laut.
Habe halt nur den Vergleich zu einem BOS-GP1 auf der R1 von 'nem Kumpel und einem Hashiru auf 'ner Fireblade. Beide sind ohne dB-Eater nur ein wenig lauter als der ROMBO mit, wobei der BOS ja die absolute Flüstertüte ist.
Andererseits kann es natürlich sein, dass man bei einer Geräuschmessung beim ROMBO auch mit dB-Eater am Limit segelt, zumal er, so glaube ich mit steigender Temperatur und höherem Alter als reiner Absorbtionsdämpfer nicht grade leiser wird.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Anschaffung und kann eigentlich bis jetzt nichts wirklich negatives berichten!
Eine ABE als Formular auf Papier gibts übrigens nicht dabei. Er hat nur die eingeschlagene e-Nummer!
Schönen Gruss