kurzer laser topf

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
elch

kurzer laser topf

Beitrag von elch »

sowas will ich haben..., wo bekomm ich sowas...

dieses geile kurue ding, nicht viel größer als ne cola dose... :twisted:

elch

Beitrag von elch »

keiner ?

Gast

Beitrag von Gast »

Was ist unter "kurz" zu verstehen ??

Mein Kumpel hat noch nen Laser "Performance" von seiner alten J (mehr steht nicht drauf).
Den mach ich manchmal drauf, wenn ich lustig bin...(aber eher selten, weil vüüüüüüül zu laut :twisted: )
Der hätte 37 cm (+ Schrauben + kleines Rohr hinten raus).
Sowas, oder noch kürzer ?? Kenn mich da nicht so aus...

elch

Beitrag von elch »

viel zu laut, das geht doch gar nicht :wink: , ja noch kürzer, es gibt von laser töpfe : 30 x 9.... :wink:

Gast

Gehtnicht gibt nich

Beitrag von Gast »

:twisted: :twisted: schau mal unter www.street-machines.net Kostet 270 mit killer zum rausbauen und ca 35 X 10 hochglanz :twisted: :twisted:

elch

Beitrag von elch »

zu teuer, die hälfte...., ausserdem zu lang...

Gast

Beitrag von Gast »

Guckst du? 35cmStummel

Find ich ebenfalls tierisch geil..

Gruß Steffen

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...ich glaub du meinst die "laser extreme" töpfe.

sind sehr kurz und die db killer werden von der einlassseite eingesetzt.
...sind aber leider nicht ganz billig

link:
http://www.ambi-bike.de/home.html?auspu ... r/las.html
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Diese Bikes haben doch auch einen Vorschalldämpfer.. wäre schön wenn es mit so einem kleinen Teil getan wäre :cry:

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...hab den laser extreme bisher nur mit mehreren esd's gesehen, jedoch bei bikes, die keinen vorschalldämpfer hatten. wie es da mit der lautstärke dann aussieht, weiß ich aber leider auch nicht...

*..mal bild raussuchen* :D

Bild
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich kann da nix Lärm dämmendes erkennen :D An der R1 find ich sie bisher am geilsten.

Bild

So ein Rohr kann man sich aber auch einzeln (wohl mit Zulassung) in um die 50 cm kaufen. Ist auch mal was anderes sowas an der Seite zu haben.
Aber für einen dumpfen Sound kann sie ja garnich lang und dick genug sein.. :? Die Laser Xtreme für die 750er Gixxer hat eingetragene 103 Komma Hustensaft db. Ich fühl mich irgendwie verarscht..

fading

Beitrag von fading »

Stepseldinski hat geschrieben: Aber für einen dumpfen Sound kann sie ja garnich lang und dick genug sein...
:idea: da brennt mir ne Frage auf der Tastatur: Welcher Endpott hat denn den dumpfesten Sound? (und unter den legalen Pötten? :oops: )

Antworten