habe heute auch endlich mal die erste Runde mit den 6ern gedreht und muss sagen, dass das doch etwas besser bremst - habe eigentlich nie mehr als zwei Finger gebraucht
allso irgendwie liegts doch an den hebel. ich habe mir eine radialpumpe geleistet, drehe ich den einsteller zu das der hebel an den gasgriff näher kommt wird die bedätigung schwamig als wenn luft drinn ist, mache ich ihn wieder auf beist das teil auf den punkt. allso kanns eigendlich nur an der hebelstellung liegen.warumm weis ich eigendlich auch noch nicht.
Aber wisst ihr was komisch ist...als ich noch die standart 4 Kolben Anlage montiert hatte, mit den Carbon-Hebel, ging zumindest das Bremsen super!
Irgendwie komisch!
bin mir sicher das keine luft drinn ist.wenn ich nur etwas den hebel nach ausse drehe denkt man das teil ist fest verschweist und läst sich auch nur 1mm drücken dreh ich den hebel wieder auf den gasgriff zu kann ich den 10mm durchziehen.verstehe ich auch nicht. eigendlich verstellt man ja nur den hebelweg
schwierigkeiten habe ich mit der bremse nicht wollte nur das mit den hebel erwähnen. zu den 6kolben sätel:der bringer sind die 6kolben von tocico nicht ich habe sie gleich rausgeschmissen und die 6kolben der 7er rr verbaut.ich kann nur sagen ist ein traum.