unangenehme VIBRATIONEN
unangenehme VIBRATIONEN
hallo!
habe mir vor einer woche eine schöne L gekauft
bei höheren geschwindigkeiten (ab 100) hab ich vibrationen, die sich auf die ganze gabel und lenker verteilen. zwar nicht so schlimm und bremsen geht einwandfrei, aber doch deutlich spürbar!
wenn man aus schrittgeschwindigkeit langsam abbremst, quietscht es an der vorderradbremse in einer relativ niedrigen frequenz, also kein verglasen der beläge o.ä.
bremswirkung ist wie gesagt da, nur die vibrationen beunruhigen mich!
gruß alex
habe mir vor einer woche eine schöne L gekauft
bei höheren geschwindigkeiten (ab 100) hab ich vibrationen, die sich auf die ganze gabel und lenker verteilen. zwar nicht so schlimm und bremsen geht einwandfrei, aber doch deutlich spürbar!
wenn man aus schrittgeschwindigkeit langsam abbremst, quietscht es an der vorderradbremse in einer relativ niedrigen frequenz, also kein verglasen der beläge o.ä.
bremswirkung ist wie gesagt da, nur die vibrationen beunruhigen mich!
gruß alex
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
Klar wenn du garnichts hast Rad laufen lassen und auf Seitenschlag achten.Auch mal die Staerke pruefen,da hats ein Mindestmaß,fuer die hintere liegts glaub ich bei 5,5mm,fuer vorn bin ich morgens zehn vor drei im moment ueberfragt
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
Ja alter falter , steht ihr unter junkfood ihr arbeitsscheues gesindel, morgens um 2,50uhr am PC und ich muss mich aus dem Bett quälen um harte kröten zu verdienenGralssucher hat geschrieben:Klar wenn du garnichts hast Rad laufen lassen und auf Seitenschlag achten.Auch mal die Staerke pruefen,da hats ein Mindestmaß,fuer die hintere liegts glaub ich bei 5,5mm,fuer vorn bin ich morgens zehn vor drei im moment ueberfragt
Oder bist du der Bäckermeister
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
neee selbststaendiger Bautischler ich glaub die Kroeten sin noch haerter verdient weil viele Kunden ihre rechnung einfach mal so nicht zahlen ich aber trotzdem Miete zahlen muss
Aber unter was stehen muss man da trotzdem
P.S. jetzt frueher am Abend denk ich ma das mindestmass hinten is nich 5,5,sondern 5,8.
Aber unter was stehen muss man da trotzdem
P.S. jetzt frueher am Abend denk ich ma das mindestmass hinten is nich 5,5,sondern 5,8.
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)