IXIL weg, neues Rohr muß dran!!!

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

IXIL weg, neues Rohr muß dran!!!

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen.
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe schon im Forum gesucht, nur 2 Antworten gefunden,die mir aber nicht weitergeholfen haben...
Letzte Woche haben die Bullen bei ner 2Rad Kontrolle in FFM mich erwischt und meinen endgeilen IXIL beschlagnahmt. Naja, es kam wie es kommen mußte, ich darf wieder Original rumfahren - zum Kotzen. (Aber es hat 2 jahre lang immerhin geklappt).
Meine Frage: Barracuda ist mir aufgefallen, sieht geil aus und soll gut sein, laut nem Forum was ich im Netz gefunden habe. Stimmt das, kennt sich einer aus und sind 150 EU dafür i.O.? (Endtopf mit DB-Killer)
N Kumpel meinte, er hat sich auf meine Polizeiaktion hin seinen Hurric abgebaut und n Hurric mit DB-Killer bestelt für seine zx6r. Könnt ihr mir sagen ob Barracuda was taugt, jemand muß das doch wissen ;-)
Danke euch,
Harry

Gast

Beitrag von Gast »

noch nie was von gehört
kann dir da leider nicht helfen
sorry

Gast

Beitrag von Gast »

n bekannter von mir hat jetzt ne komplette baracuda anlage an seiner gpz 500..

und das is die 1. anlage die richtig gut klingt anner gpz..sonst is der sound vonner gpz zum kotzen..aber die macht richtig druck.. klingt richtig dumpf und hat echt was...

wie das für 4 zylinder maschinen is weiß ich nich...

verarbeitung is okay... bei ihm is der bugspoiler auf einer seite weggeschmolzen weil das krümmerrohr zu nah dran is... is n bisschen ärgerlich..

aber sonst geiles teil =)

gruß xeo

Gast

Beitrag von Gast »

ok,danke euch für die info.
weil ich habe echt keinen bock auf die originaltröte. nur auch nicht auf noch eine begegnung mit den grün-weissen,sonst is mein lappen für einen monat weg. n freund von mir fährt n hurric mit db-eater...auch fett.

Antworten