Maße für high-up rohr.......
Maße für high-up rohr.......
hallöle,
sagt ma hat einer von euch zufällig, nen krümmer mit highup zwischenstück (zum pott hin) verbaut????
weil falls, wäre es echt geil, wenn mir mal einer die masse für die zxr geben kann, mit wieviel grad das teil unten weggeht und wieviel grad der ober zweite bogen dann hat....
mfg mad
sagt ma hat einer von euch zufällig, nen krümmer mit highup zwischenstück (zum pott hin) verbaut????
weil falls, wäre es echt geil, wenn mir mal einer die masse für die zxr geben kann, mit wieviel grad das teil unten weggeht und wieviel grad der ober zweite bogen dann hat....
mfg mad
hohes rohr
kann denn nicht mal einer davn e bild einstellen, würde mich auch intressieren wie das ganze aussieht !!
thx
cu on street
thx
cu on street
hohes rohr !
und was sagt der tüv mann dazu ?? haben dich schonmal die grünen angehalten und was dazu gesagt, wie zum beispiel, "ist das orischienal, haben sie das überhaupt eingetragen ? "
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
hohes rohr
das glaub ich nicht so ganz, ich wohn in berlin und wenn dem schnittlauch was nicht gefällt, legen sie dir deine karre einfach mal still, siehe auch thread "lautes rohr" , da hab ich schonmal die problematik erläutert, bin heute erst wieder vor den grünen abgehauen und dabei hab ich ne echt leise tüte ! frag mal marcelle aus köln, der ist neulich mit mir gefahren und der dachte ich hab mein moped gar nicht an, schmunzel un d die grünen haben mich neulich nur in ruhe gelassen weil ich meine fraudabei hatte, die sie ganz lieb angelächelt hat ! aber ich kann doch nicht immer mit meiner frau rumballern !!
- zxr-fightclub
- Spawn
hohes rohr
weil berlin total pleite ist und motorrad fahre nen dankbares opfer sind ! der motorrad schnittlauch der mich neulich geschafft anzuhalten , hat ne mag lite in meine auspuff gehalten und da doch nen loch gesehen ! ganz ehrlich, hab ich selber nicht gweusst das da eins drin ist, hab die maschiene so gekauft und das sie wirklich net laut ist, hab ich da auch nicht weiter nachgeschaut ! aber die , die mich heute schon wieder fangen wollten, hatten das schon letzte woche versucht und da bin ich ihnen entkommen und heute hab ich sie eher gesehen und hab das bike einfach abgestellt und bin gelaufen, da hab ich die beiden nur lachen sehen ! ich also schnell zu miener frau in die wohnung und gewartet , aber die haben sich einfach 50 meter weiter hin gestellt und gewartet ! so ganz assie mässig , wie nen manta fahre die ellenbogen aus dem fesnte und erst mal jeder der vorbei fuhr, angeschnautzt, original aus dem fenste, die hgaben sich nicht mal die mühe gemacht auszusteigen ! wollt es grad mit meinem handy filem , da seh ich wie sie einen erwischt haben, der tut mir jetzt echt leid, aber ich hab die chance genutzt und hab schnell sachen gewechselt, den helm in nen rucksack und bin erstmal in die andere richtung um den block gelaufen ! meine karre dann noch zwei strassen weiter geschoben und nichts wie ab ! lasst euch blos mit ner lauten tüte in berlin erwischen und wenn die aquch nur 1 db drüber ist, wirds richtig teuer !!
- zxr-fightclub
- Spawn
hohes rohr
meinst du die machen das einfach so bei der dekra, weil die ist lustiger weise gleich bei mir um die ecke !! sollt ich halt mal ganz unverbindlich anrufen !! ihr könnt echt froh sein das ihr auf´m land wohnt, ein echt leidiges thema , kotz
- zxr-fightclub
- Spawn
hohes rohr !
na dann kannst dir ja vorstellen, ständig mit bullen radar fahren macht auf die dauer auch keinb spass 1 und was ist wenn die mir sagen, ist zu laut 1 muss ich dann mein töff da gleich stehen ? hab keine geld für nen neuen !!
Re: hohes rohr !
Hallo Basti
Die frage ist gut!!!
Wenn die sagen ist zu laut dann darfst Du laufen.Die können das teil sogar stilllegen.Denke mal an meiner geschichte,schon vergessen???
Da besuchten die mich zu hause um zu sehen das wieder alles original ist.Sonnst hätten die mein Moppi gleich mit genommen.
Wenn es so arg ist,dann besorge Dir den originalen Topf über ebay.Die 60 euros mußte investieren.Komisch ist nur das mich keiner beachtet,denn mein Topf ist doch lauter alls Deiner.
Und zum Thema rohr veränderrung-das mußt Du nicht eintragen lassen.
wenn die arbeit gut aussieht,und gutgemacht wurde.
Grüße.....Marc
Die frage ist gut!!!
Wenn die sagen ist zu laut dann darfst Du laufen.Die können das teil sogar stilllegen.Denke mal an meiner geschichte,schon vergessen???
Da besuchten die mich zu hause um zu sehen das wieder alles original ist.Sonnst hätten die mein Moppi gleich mit genommen.
Wenn es so arg ist,dann besorge Dir den originalen Topf über ebay.Die 60 euros mußte investieren.Komisch ist nur das mich keiner beachtet,denn mein Topf ist doch lauter alls Deiner.
Und zum Thema rohr veränderrung-das mußt Du nicht eintragen lassen.
wenn die arbeit gut aussieht,und gutgemacht wurde.
Grüße.....Marc
Rohr kann man verlegen wo man will und wie man will
Man darf dabei nur nicht zuviel Lärm machen...ist doch klar Jungens!!
aber wie gesagt, da können sie nichts, außerdem fällt das keinem auf. Die wollen immer nur ne Nummer auf dem Auspuff sehen und gut iss.

Man darf dabei nur nicht zuviel Lärm machen...ist doch klar Jungens!!
oooohhhh jaaa, die kennen mich schon beim Vornamentraumreiter hat geschrieben:und was sagt der tüv mann dazu ?? haben dich schonmal die grünen angehalten und was dazu gesagt, wie zum beispiel, "ist das orischienal, haben sie das überhaupt eingetragen ? "

hohes rohr
@ teufel
na dann solltest du dich lieber nicht in reinickendorf sehen lassen, echt ganz schlimm, die stehen da an jeder ecke ! aber hier bei mir , im wedding das suchtse die mit nem feldstecher und findest keinen !! ob das daran liegen mag, das sie hier gleich auf die fre.... kriegen, oder wieso sehe ih bei mir nie welche !!
na dann solltest du dich lieber nicht in reinickendorf sehen lassen, echt ganz schlimm, die stehen da an jeder ecke ! aber hier bei mir , im wedding das suchtse die mit nem feldstecher und findest keinen !! ob das daran liegen mag, das sie hier gleich auf die fre.... kriegen, oder wieso sehe ih bei mir nie welche !!
- zxr-fightclub
- Spawn
hohes rohr
lach, du glaubst echt nichgt, der läuft mir ständig über den weg, lach !! aber an dem kann es nicht liegen, der ist fussgänger !!
Re: hohes rohr
echt, dann schmier ihm mal eine von mirtraumreiter hat geschrieben:lach, du glaubst echt nichgt, der läuft mir ständig über den weg, lach !! aber an dem kann es nicht liegen, der ist fussgänger !!

hohes rohr
ich kann ja das nächste mal wenn der penner mir bei burger king fast in die karre läuft mein langes schlangenschloss mit sicherheit 8 rausholen und mal ein bisschen wedeln ! würde dir doch auch gefallen, oder ?
cu on street
cu on street