ABE für supertrapp

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
MisterBurns

ABE für supertrapp

Beitrag von MisterBurns »

hi leute,

hab gestern für 110,- eusen einen supertrapp erstanden. wie ich natürlich weiß ist der ohne abe. glaube aber, dass es von supertrapp auch auspüffer mit abe gibt.
wo könnt ich mir jetzt eine solche abe besorgen, damit man wenigstens was zum vorzeigen hat. ich mein, muss ja keine wissen, dass das ding nicht zu meinem auspuff gehört, oder?

grüße
burns

Gast

Beitrag von Gast »

Ist das vielleicht so einer hier mit Internal Discs zum Staudruck einstellen und somit auch Lautstärke?

Link: http://www.kess-tech.de/kawaauspuff/Bil ... kSlipo.jpg

Slip on?

Habe selber so einen als Komplettanlage und No Way mit eintragen! Von Kess-Tech (vertreibt Supertrapp in Deutschland) gibt es keine Unterlagen zu dem Endtopf! Das einzigste wo du vielleicht Glück mit einer Eintragung haben könntest ist eine Harleywerkstatt, da die alle möglichen Gutachten von Supertrapp führen! Habe hier in der Gegend verschiedene Kontaktiert und alle sagten NEIN! Der Klang ist der Oberhammer und Leistungmäßig bringt der Entopf gegenüber meinem jetzt montierten Arrow mit ABE auch mehr! Ist mir aber zu Riskant mit dem Teil permanent rumzufahren!

Ruffi

MisterBurns

Beitrag von MisterBurns »

danke für deine antwort!
ja das ist der mit den scheiben hinten und ganz hinten ist dann noch eine abdeckung drauf!
ich hätte mir halt gedacht ich nehm einfach quasi gefälschte papiere, aber wenns die auch nicht gibt... schade!
trotzdem danke!

grüße
burns

Antworten