leider hats meinen krümmer jetzt auch erwischt und ein prallblech ist locker. das hört sich furchtbar an!
hat jemand von eich erfahrung damit, wie man es rausbekommt. nur mit schütteln ist es leider nicht getan.
sorry hab ich vergessen. ist ne J mit original krümmer.
und ich hab auch keine lust mir einen anderen krümmer zu kaufen. soll doch alles originalzustand bleiben
ja es geht ja auch nicht ums geld. ich habe meinen original krümmer letztes jahr gesandstrahl und neu lackiert. sieht eigentlich aus wie neu. wäre doch schade drum. es hätte ja sein können, jemand hat die prallbleche von seinem krümmer schon mal entfert und hat einen tip für mich.
Hatte vor kurzem auch das Problem. Hab den Krümmer dann hinter dem Sammler aufgeflext, das lose Blech rausgerissen und wieder zugeschweißt. Wenn du jemanden hast der einigermaßen schweißen kann, ist das kein Problem.
Da sind einfach zwei dünne Bleche drin. Die sind wie ein Kreuz eingebaut und sollen die Abgase "sortieren" soweit ich weis. Welchen genauen Sinn die haben, kann ich nicht sagen!
so jetzt ist alles wieder in ordnung. habe den krümmer aufgesägt und das losgerüttelte blech rausgenommen. wieder zugeschweisst und fertig. hoffe jetzt habe ich für eine zeit ruhe.