prallbleche

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
designer24

prallbleche

Beitrag von designer24 »

leider hats meinen krümmer jetzt auch erwischt und ein prallblech ist locker. das hört sich furchtbar an!
hat jemand von eich erfahrung damit, wie man es rausbekommt. nur mit schütteln ist es leider nicht getan. :x :x

gruss designer

designer24

Beitrag von designer24 »

sorry hab ich vergessen. ist ne J mit original krümmer.
und ich hab auch keine lust mir einen anderen krümmer zu kaufen. soll doch alles originalzustand bleiben :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

kauf dir doch einfach n original krümmer..

ich hab meinen damals für 20 euro verkauft....also kostet das nich die welt =)

designer24

Beitrag von designer24 »

ja es geht ja auch nicht ums geld. ich habe meinen original krümmer letztes jahr gesandstrahl und neu lackiert. sieht eigentlich aus wie neu. wäre doch schade drum. es hätte ja sein können, jemand hat die prallbleche von seinem krümmer schon mal entfert und hat einen tip für mich.

Virtual

Beitrag von Virtual »

Hatte vor kurzem auch das Problem. Hab den Krümmer dann hinter dem Sammler aufgeflext, das lose Blech rausgerissen und wieder zugeschweißt. Wenn du jemanden hast der einigermaßen schweißen kann, ist das kein Problem.

Gruß Martin

Gast

Beitrag von Gast »

Wie sieht so ein Blech aus? :roll: Als ich meine Originaltüte gegen den Micron getauscht habe ist mir eine menge Altmetal entgegengekommen. :roll:

Virtual

Beitrag von Virtual »

Da sind einfach zwei dünne Bleche drin. Die sind wie ein Kreuz eingebaut und sollen die Abgase "sortieren" soweit ich weis. Welchen genauen Sinn die haben, kann ich nicht sagen!

designer24

Beitrag von designer24 »

so jetzt ist alles wieder in ordnung. habe den krümmer aufgesägt und das losgerüttelte blech rausgenommen. wieder zugeschweisst und fertig. hoffe jetzt habe ich für eine zeit ruhe.

Antworten