Nun aber das Problem, das ich nächstes Jahr zum Tüv damit muss und einfach nicht so recht weis,was ich machen soll!!?
Der Topf hat ´n bärigen (geilen!!!!) Sound!! Nur den Tüv-Onkel werde ich von dieser Musik sicherlich nicht überzeugen können..es ist zum Heulen!!
Wenn ich nun ´nen db-eater dafür bekommen sollte (eher unwahrscheinlich), welcher passt oder ich das Teil mit Dämmwolle vollstopfen würde,bestände dann Aussicht auf einen Eintrag oder soll ich den Pott lieber verticken und ne Tüv-Tüte dafür kaufen!?...was das wieder kostet
weazel hat geschrieben:wieso verkaufen? mach einfach nen legalen topf drauf, fahr vor und danach wieder
den skorpion drauf... hast du nicht mehr die originale tröte übrig?
weil der Ärger mit so einem Topf doch vorprogramiert ist...hab ich einfach keinen Bock mehr drauf!!!!!!
Nein..einen "Originalen" hab ich nicht!!!
weazel hat geschrieben:wieso verkaufen? mach einfach nen legalen topf drauf, fahr vor und danach wieder
weil der Ärger mit so einem Topf doch vorprogramiert ist...hab ich einfach keinen Bock mehr drauf!!!!!!
sei mir nicht böse, aber dann hätteste dir keinen Akra Race kaufen dürfen, dann hättest de noch nen hunderter drauflegen müssen und dir einen neueren mit e-Nummer und DB-Eater kaufen müssen!
sei mir nicht böse, aber dann hätteste dir keinen Akra Race kaufen dürfen, dann hättest de noch nen hunderter drauflegen müssen und dir einen neueren mit e-Nummer und DB-Eater kaufen müssen!
war beim Kauf schon dran!..okay okay...ist einfach nur klasse, diese Tüte!! Mit E-NR und db-eater wäre es jedoch perfekt!!
klar, der Sound ist der Hammer, habe den gleichen in Titan!!!
Ist halt leider so, entweder Sound, oder ABE, beides gibt es auch bei Akra nicht, sofern der DB-Eater drin ist, ich werde das Ding solange fahren, bis ich erwischt werde und dann gibts was legales!!!
So long, viel Spass damit!