Schrauben für die Bremssättel??
So, hab jetzt in letzter Zeit immer mal wieder Läden abgeklappert, und immer noch nichts gefunden .
das gibts doch nicht!!!
Die einen Verkaufen nur gewerblich, die anderen haben so ähnliche Schrauben, allerdings nicht verzinkt.
Der andere könnte mir nur Schrauben für die hinteren Bremssättel besorgen, allerdings nur, wenn ich auch 100Stück nehmen würde.
Ich bin so langsam echt am Ende!
PS. Bei Kawa hab ich natürlich auch angerufen. Die wollen stolze 6€ für eine Schraube.
Ich bräuchte 4 Vorne und 2 Hinten, das macht dann
36€ für 6 Schrauben?!?!?!?!? Wo leben wir denn?????
Das sind doch "nur" die Schrauben die vorderen und hinteren Bremssättel.
Gruß
christoph
das gibts doch nicht!!!
Die einen Verkaufen nur gewerblich, die anderen haben so ähnliche Schrauben, allerdings nicht verzinkt.
Der andere könnte mir nur Schrauben für die hinteren Bremssättel besorgen, allerdings nur, wenn ich auch 100Stück nehmen würde.
Ich bin so langsam echt am Ende!
PS. Bei Kawa hab ich natürlich auch angerufen. Die wollen stolze 6€ für eine Schraube.
Ich bräuchte 4 Vorne und 2 Hinten, das macht dann
36€ für 6 Schrauben?!?!?!?!? Wo leben wir denn?????
Das sind doch "nur" die Schrauben die vorderen und hinteren Bremssättel.
Gruß
christoph
hat mit dem Baumarkt nichts zu tun, solange sie die geforderte Festigkeit besitzen sind die Identisch zu denen ausm Werkzeughandel, beide beziehen die ausm Großhandel wo es möglich ist dass sie sogar zu gleichen Charge gehören.
Weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe, verzinkte Zylinderschrauben mit Innensechskant gibt es als verzinkte Ausführung nur bis 10.9 - nicht bis 12.9! (Umbau bei JKLM)
Weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe, verzinkte Zylinderschrauben mit Innensechskant gibt es als verzinkte Ausführung nur bis 10.9 - nicht bis 12.9! (Umbau bei JKLM)
@ Crow Cool, das wäre echt nett.
Ist mir schon klar, das die Verandkosten noch dazukommen, aber lieber so, als beim Kawahändler
Was ist denn der große Nachteil, an den Nichtverzinkten Schrauben??
Klar, die rosten. Aber das wird sich ja wohl nicht so schnell bemerkbar machen, oder?
Die Werden doch sicherlich auch ein oder zwei Saisons durchhalten.
Gruß
christoph
Ist mir schon klar, das die Verandkosten noch dazukommen, aber lieber so, als beim Kawahändler
Was ist denn der große Nachteil, an den Nichtverzinkten Schrauben??
Klar, die rosten. Aber das wird sich ja wohl nicht so schnell bemerkbar machen, oder?
Die Werden doch sicherlich auch ein oder zwei Saisons durchhalten.
Gruß
christoph