SR-Racing von SC 33

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

SR-Racing von SC 33

Beitrag von Gast »

Hallo
-hab heut meinen Bolt on-Dämpfer (SR) bekommen den ich mir bei ebay ersteigert habe in dem Glauben des er ohne größere Probleme an den ZXR Krümmer passt doch dem ist leider nicht ganz so den die Bohrungen sind zu denen der ZXR um ca 15° verdreht was bei einem ovalen Schalldämpfer echt bescheiden aussieht. Ronin hat einen Remus von ner SC 28 der passt auch ohne Probs und soweit ich weis gibt es zwichen SC 28 und SC 33 keine Unterschiede bei der Auspuffbefestigung. Wora kanns also liegen ?

PS. - kommt auf jeden Fall ran zur Not Bohre ich 3 neue Löcher

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

Meine gelesen zuhaben das die Anschlüsse bei SC28-33 gleich sind vom durchmesser aber halt um ein paar grad wie von dir beschrieben verschoben .
Wenn du die möglichkeit zum schweissen hast trenn das endstück vom krümmer ab dreh es und schweiss es wieder an .

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

zwischen sc 28 und sc33 gibt es einen unterschied.
der sc 33 ist in der gradzahl weiter verdreht als der sc28
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

jepp ist von der gradzahl her ein unterschied deswegen hat bos da ganz schlau was gemacht das es an alle passt mit drehbaren unterteil vom dämpfer. oder halt die orginalen bolt on anschluß auffeilen!

bzw. wie ist er festbemacht von den schrauben her sind die fest im
dämpfer drin oder mußt die seperat dran machen?

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Schnapp dir ne Feile oder nen Dremel und mach die Loecher passend.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

-feilen is nich weil ich da einen ca. 4 cm langen Schlitz feolen müsste. Wenn dann bohre ich 3 neue Löcher aber weis halt nich ob das richtig dicht wird da die Dichtfläche ja dreieckig is.

@KawaErich: es sind Stehbolzen im Dämpfer

Antworten