Akra Racing 4-1

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Akra Racing 4-1

Beitrag von Gast »

Ich habe ein Angebot bekommen für einen komplett werksneuen Akra Krümmer mit Zwischenrohr (Racing Line). Der Typ möchte dafür 580 Euro haben. Natürlich mit Quittung, Garantie und dem ganzen Firlefanz. Ist der Preis ok?

Danke und frohe Weihnachten
Mirko

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Die Anlage aber ohne Topf? Wenn ja, würde ich es nicht machen. Für nen ordentlichen gebrauchten ABE-Topf mit Eater mußt Du bei eBay mindestens 300 auf den Tisch legen. Dann biste mit Porto und allem bei 900. Dann doch lieber ne grbrauchte komplette Anlage bei eBay für ca. 500. Es sei denn, es muß unbedingt ladenneu sein...

Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Strikemonster"]Die Anlage aber ohne Topf? Wenn ja, würde ich es nicht machen.

Da schließe ich mich strike monster dann lieber ne gebrauchte nehmen
und finde den preis auch nicht extrem günstig nur für krümmer und zwischenrohr.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe aber schon einen Topf mit 52er Anschluß. Es geht mir nur um die Krümmeranlage mit Zwischenrohr. Zumal ich noch eine Shark-Anlage habe, die ich im Gegenzug verkaufen würde. Es ging mir eigentlich nur darum, ob das überteuert oder realistisch ist.

Gruß
Mirko

P.S.: Es muß nicht ladenneu sein. Wenn einer noch nen Akra-Krümmer mit Zwischenrohr für meine 7er loswerden will, darf er/sie sich gerne melden... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich schaue mal was der normale vk preis für krümmer und zwischen rohr ist.

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Erich. Sehr nett!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hey HSB77

Der Normale Krümmer von Akra hat 52er anschluss und kostet neu 369€
und der Racinghat einen 60er anschluss und kostet 725€ neu.
Habe bei Akrabovic letzt woche angerufen, dann hat er zu mir gesagt das sind die Preise

Gast

Beitrag von Gast »

@HSB77

Hab grad mal in den normalen unterlagen geschaut da ist ein einzelner krümmer nicht mit geführt und bei jam parts haben sie grade firmen
urlaub.
Halte aber denn preis den Fighter genannt hat auch für ziehmlich real.
also fürn krümmer, zwischen rohr denk ich denken da kommen nochmal
so 50euro dazu.

Kommt halt drauf an wer dir das angebot gemacht hat und viel wichter
was es für ein krümmer ist weil es für die 7er da ne ganze menge verschiedene gibt.

Gast

Beitrag von Gast »

Die Preise wo ich hin geschrieben habe die sind für die J-Modelle

Gast

Akra-Preise

Beitrag von Gast »

Hallo,
ne Akrapovic Komplettanlage Racing Linie kostet für eine ZXR750 Bj.91-95 mit ABE-Endtopf 1128€! Der Endschalldämpfer alleine kostet 492€, das Zwischenrohr 56€! Macht einen Rest von 580€ für den Krümmer!
Ist also der reguläre Preis!
Bist Du sicher, das Dir nicht auch ein Supersport Linie Krümmer angeboten wird?
Wer genauso gut sortiert ist wie Jamparts, ist www.UnlimitedNo1.de !
Frag die doch mal per E-Mail

Gruß Amon

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

Mal dumm gefragt wozu brauchst du denn nen Akrakrümmer wenn du schon ne Sharkanlage hast???

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

hast du mal im neuen louis katalog gekuckt - die haben jetzt auch akra evtl bekommst du ja da auch einen krümer 8)

gruß chris

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

MrKGB hat geschrieben:Mal dumm gefragt wozu brauchst du denn nen Akrakrümmer wenn du schon ne Sharkanlage hast???
weils besser ist :wink:
Gruss Casi

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

Fürs Ego :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Weil ich gerne eine Anlage mit Inteferenzrohren hätte und das hat meine Shark leider nicht. Hat also nix mit Ego zu tun.

Casi
Auspuffgott

Beitrag von Casi »

MrKGB hat geschrieben:Fürs Ego :lol:
von mir aus auch das - aber nachdem, was ich bisher von Shark gehört habe wöllte ich so eine Anlage nicht! Sollen ja teilweise überall rausblasen und nicht wirklich gut passen! Abgesehen davon bringt Shark z.B. auch so Dinger wie die "Track" die zwar zugegeben hübsch aussehen, aber wohl auch Leistung fressen :!:

Aber jeder wie er will.... :wink:
Gruss Casi

Gast

Beitrag von Gast »

kai hat doch auch ne shark-anlage...
wenn ich mich recht entsinne, läuft das zwischenrohr etwas ungünstig und liegt an der verkleidung an....

kurzum: er hat eine schmorstelle an der verkleidung...

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

Is schon okay habs verstanden Qualität :lol:
aber dafür hat meine Shark mit KarbonESD nur 130€ kostet und dafür darf die mir ruhig nen bissel die Plaste ansenken
:D
P.S. merkt man die Interferenzrohre beim fahren also Drehmomentmässig?

Jedem das sein :prost:

Casi
Auspuffgott

Beitrag von Casi »

ich denke, das ist messbar - aber arg spüren wirst du`s nicht - zumal der Direktvergleich für den Normalbürger schwierig ist.
Bin selber nie ne andere Akra gefahren, aber zum originalen Krümmer war`s schon ein Unterschied - frag mich jetzt aber bitte nicht wie und bei welchen Drehzahlen, dafür ist`s zu lange her.
Gruss Casi

Suendtke

Beitrag von Suendtke »

Hallo Leute,
bin grade bei mct-lohmann.de oder so :roll:
Über eine neue Akra-Anlage gestolpert mit Interferenzrohrenfür die J
Soll Kosten 749€ nigelnagelneu.
Für den einen, oder den anderen....

Gruß Sündtke

Gast

Beitrag von Gast »

hi
schau doch mal bei www.motofinanz.de nach,da hab ich meine komplette mit abe dämpfer 680 tacken bekommen

Antworten