Akra Racing 4-1
Akra Racing 4-1
Ich habe ein Angebot bekommen für einen komplett werksneuen Akra Krümmer mit Zwischenrohr (Racing Line). Der Typ möchte dafür 580 Euro haben. Natürlich mit Quittung, Garantie und dem ganzen Firlefanz. Ist der Preis ok?
Danke und frohe Weihnachten
Mirko
Danke und frohe Weihnachten
Mirko
Die Anlage aber ohne Topf? Wenn ja, würde ich es nicht machen. Für nen ordentlichen gebrauchten ABE-Topf mit Eater mußt Du bei eBay mindestens 300 auf den Tisch legen. Dann biste mit Porto und allem bei 900. Dann doch lieber ne grbrauchte komplette Anlage bei eBay für ca. 500. Es sei denn, es muß unbedingt ladenneu sein...
Ich habe aber schon einen Topf mit 52er Anschluß. Es geht mir nur um die Krümmeranlage mit Zwischenrohr. Zumal ich noch eine Shark-Anlage habe, die ich im Gegenzug verkaufen würde. Es ging mir eigentlich nur darum, ob das überteuert oder realistisch ist.
Gruß
Mirko
P.S.: Es muß nicht ladenneu sein. Wenn einer noch nen Akra-Krümmer mit Zwischenrohr für meine 7er loswerden will, darf er/sie sich gerne melden...
Gruß
Mirko
P.S.: Es muß nicht ladenneu sein. Wenn einer noch nen Akra-Krümmer mit Zwischenrohr für meine 7er loswerden will, darf er/sie sich gerne melden...

@HSB77
Hab grad mal in den normalen unterlagen geschaut da ist ein einzelner krümmer nicht mit geführt und bei jam parts haben sie grade firmen
urlaub.
Halte aber denn preis den Fighter genannt hat auch für ziehmlich real.
also fürn krümmer, zwischen rohr denk ich denken da kommen nochmal
so 50euro dazu.
Kommt halt drauf an wer dir das angebot gemacht hat und viel wichter
was es für ein krümmer ist weil es für die 7er da ne ganze menge verschiedene gibt.
Hab grad mal in den normalen unterlagen geschaut da ist ein einzelner krümmer nicht mit geführt und bei jam parts haben sie grade firmen
urlaub.
Halte aber denn preis den Fighter genannt hat auch für ziehmlich real.
also fürn krümmer, zwischen rohr denk ich denken da kommen nochmal
so 50euro dazu.
Kommt halt drauf an wer dir das angebot gemacht hat und viel wichter
was es für ein krümmer ist weil es für die 7er da ne ganze menge verschiedene gibt.
Akra-Preise
Hallo,
ne Akrapovic Komplettanlage Racing Linie kostet für eine ZXR750 Bj.91-95 mit ABE-Endtopf 1128€! Der Endschalldämpfer alleine kostet 492€, das Zwischenrohr 56€! Macht einen Rest von 580€ für den Krümmer!
Ist also der reguläre Preis!
Bist Du sicher, das Dir nicht auch ein Supersport Linie Krümmer angeboten wird?
Wer genauso gut sortiert ist wie Jamparts, ist www.UnlimitedNo1.de !
Frag die doch mal per E-Mail
Gruß Amon
ne Akrapovic Komplettanlage Racing Linie kostet für eine ZXR750 Bj.91-95 mit ABE-Endtopf 1128€! Der Endschalldämpfer alleine kostet 492€, das Zwischenrohr 56€! Macht einen Rest von 580€ für den Krümmer!
Ist also der reguläre Preis!
Bist Du sicher, das Dir nicht auch ein Supersport Linie Krümmer angeboten wird?
Wer genauso gut sortiert ist wie Jamparts, ist www.UnlimitedNo1.de !
Frag die doch mal per E-Mail
Gruß Amon
von mir aus auch das - aber nachdem, was ich bisher von Shark gehört habe wöllte ich so eine Anlage nicht! Sollen ja teilweise überall rausblasen und nicht wirklich gut passen! Abgesehen davon bringt Shark z.B. auch so Dinger wie die "Track" die zwar zugegeben hübsch aussehen, aber wohl auch Leistung fressenMrKGB hat geschrieben:Fürs Ego

Aber jeder wie er will....

Gruss Casi
ich denke, das ist messbar - aber arg spüren wirst du`s nicht - zumal der Direktvergleich für den Normalbürger schwierig ist.
Bin selber nie ne andere Akra gefahren, aber zum originalen Krümmer war`s schon ein Unterschied - frag mich jetzt aber bitte nicht wie und bei welchen Drehzahlen, dafür ist`s zu lange her.
Bin selber nie ne andere Akra gefahren, aber zum originalen Krümmer war`s schon ein Unterschied - frag mich jetzt aber bitte nicht wie und bei welchen Drehzahlen, dafür ist`s zu lange her.
Gruss Casi
hi
schau doch mal bei www.motofinanz.de nach,da hab ich meine komplette mit abe dämpfer 680 tacken bekommen
schau doch mal bei www.motofinanz.de nach,da hab ich meine komplette mit abe dämpfer 680 tacken bekommen