Akra Krümmer und Stehbolzen
Akra Krümmer und Stehbolzen
Hallo Ihr Brüllrohr Fetischisten,
ich habe mal ne Frage. Hab mir einen Akra-Krümmer von jemandem aus dem Forum gekauft. Ich habe das Teil zwar noch nicht, warte aber schon mit Spannung darauf. Der Krümmer ist laut Verkäufer für eine Kawa ZXR750 BJ 91-95. Ich selbst fahre eine ZX7R und wollte wissen, ob ich da andere Stehboilzen brauche. Wäre klasse, wenn das jemand hier weiß und mir sagen könnte.
Vielen Dank.
Gruß
Mirko
ich habe mal ne Frage. Hab mir einen Akra-Krümmer von jemandem aus dem Forum gekauft. Ich habe das Teil zwar noch nicht, warte aber schon mit Spannung darauf. Der Krümmer ist laut Verkäufer für eine Kawa ZXR750 BJ 91-95. Ich selbst fahre eine ZX7R und wollte wissen, ob ich da andere Stehboilzen brauche. Wäre klasse, wenn das jemand hier weiß und mir sagen könnte.
Vielen Dank.
Gruß
Mirko
Vielen Dank. Hab emir auch den anderen Thread mal durchgelesen. Aber mal ne andere Frage. Gesetz dem Fall, ich brauche tatsächlich andere Stehbolzen, kann ich denn nicht einfach die alten rausdrehen und stattdessen den Flansch einfach mit einer entsprechend langen Inbusschraube befestigen? Wäre ja auch einfach zu schrauben, weil da eh wenig Platz ist. Oder warum muß es unbedingt ein Stehbolzen sein, auf den ich den Flasch dann aufstecke und mit Muttern festziehe?!...
anke und Gruß
Mirko
anke und Gruß
Mirko
was ich mir evtl. als Grund vorstellen könnte warum da normal Stehbolzen drin sind: 1 weil es einfacher zu montieren ist, mußt nicht immer das Schraubenloch suchen, sondern nur die Mutter draufmachen. 2 Der Zyl.Kopf ist aus Alu, ich denke wenn man da öfter Schrauben rein und raus schraubt sind irgendwan die Gewinde im im Zylinderkopf im Sack.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn