Zugfedern

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Zugfedern

Beitrag von Gast »

Moinsen!

Hab gestern Abend meine neue Akra Anlage verbaut (Krümmer und Zwischenrohr). Hat auch alles super gefunzt, aber irgendwas is ja immer... :x

Ich habe einen GPR Endtopf und beim montieren habe ich festgestellt, daß die Zugfedern zu lang sind. Ich kann sie fast mit der Hand einhängen... :shock: Weiß jemand, wo ich andere Zugfedern bekommen kann?

Danke und Gruß
Mirko

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Bei Jamparts gibts die Akrapovic Federn einzeln, aber ziemlich teuer, oder bei ebay sind auch oft welche drinnen.
Oder du gehts einfach zum nächsten Eisenwarenladen und nimmst irgendwelche 0815 Zugfedern, so habe ich das auch gemacht, bis jetzt noch keinen Pott oder Krümmerteile verloren. :D
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich denke schon, daß ich sowas im "Eisenwarenladen" oder so besorgen muß. Weil die originalen Federn sind ja zu lang!!

Gast

Beitrag von Gast »

Wie lang müssen die Sein!?

Bei Louis gibts welche in mit 80mm Länge für 2,95 das Stück... Akra Niveau aber keine 12€ Versandkosten und kein Mindestbestellwert...

Gast

Beitrag von Gast »

80mm ist leider ne ganze ecke zu lang. Ich kann mich jetzt zwar auch täuschen, aber 80er sind meines Erachtens zu lang. Ich werde mal nachmessen, wie der Abstand von Öse zu Öse ist. Trotzdem Danke schonmal.

Antworten