Was würdet ihr Empfehlen.........
Was würdet ihr Empfehlen.........
Hallo Leute
Passt hier net ganz her aber hätte da eine Frage wegen einem Brüllrohr für ne ZX6R.
Was würdet ihr so empfehlen???????
Nen Freund von mir will sich einen zulegen aber weis net so recht was und welchen. Sollte hält laut sein meint er.
In voraus schon Danke
Gruss cherokee
Passt hier net ganz her aber hätte da eine Frage wegen einem Brüllrohr für ne ZX6R.
Was würdet ihr so empfehlen???????
Nen Freund von mir will sich einen zulegen aber weis net so recht was und welchen. Sollte hält laut sein meint er.
In voraus schon Danke
Gruss cherokee
akra - standart und teuer
sr racing - hat nen super ruf. sind leicht und gut und aus deutscher produktion
micron - hat auch welche mit abe - und komplett neue verfahren in der krümmerherstellung. soll auch gut sein.
laser - bauen sehr schöne töpfe im moment , besonders für die neuen modelle
wenn der topf mehr leistung bringen soll, ist es ja nicht nur mit dem topf getan. ich möchte behaupten, dass niemand in der lage ist ein kw-erhöhung von 1-3kw zu merken.
sr racing - hat nen super ruf. sind leicht und gut und aus deutscher produktion
micron - hat auch welche mit abe - und komplett neue verfahren in der krümmerherstellung. soll auch gut sein.
laser - bauen sehr schöne töpfe im moment , besonders für die neuen modelle
wenn der topf mehr leistung bringen soll, ist es ja nicht nur mit dem topf getan. ich möchte behaupten, dass niemand in der lage ist ein kw-erhöhung von 1-3kw zu merken.
den hatte ich auch guter sound und geile optik
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
gruss mike
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
gruss mike
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Keine ahnung ob man die billiger bekommt, aber ich kann devil nur für Ihren service loben. Mir ist mal einer der 3 Stehbolzen abgerissen. hab`s eingeschickt und die haben sogar die Kosten für den Rückversand übernommen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Bei sog. Messepreisen, schrillen bei mir immer die Alarmglocken!!!
Mich hat vor einigen Jahren mal so ein Verkauefer mit einem angeblichen WAHNSINNSSCHNAEPPCHEN sauber geleimt!!! Hab auch schon von anderen Leuten gehoert, dass da viel Schindluder getrieben wird.
Bin in der Beziehung ein gebranntes Kind...
Mich hat vor einigen Jahren mal so ein Verkauefer mit einem angeblichen WAHNSINNSSCHNAEPPCHEN sauber geleimt!!! Hab auch schon von anderen Leuten gehoert, dass da viel Schindluder getrieben wird.
Bin in der Beziehung ein gebranntes Kind...