Was hab ich da gekauft?
Was hab ich da gekauft?
Hi!
Habe mir eine ZXR 750 J von 10.91 gekauft. Sie hat 54.000 runter, jedoch einen L Motor mit 29.000. Sehr sauberer und guter Zustand, Hochglanzpolierter Rahmen und Felgen, TÜV und AU neu ohne Mängel, 5 Vorbesitzer, läuft soweit echt gut ( denke ich ) , handelt sich um das Moped links im Bild, habe noch nicht so viel Ahnung von Motorrädern da ich Neuling bin, aber dieses Ding früher immer mein Traum war, habe 2000,- Euro bezahlt, ist das O.K. ????? Hab mich eigentlich schon gut umgeschaut und dachte das wäre O.K.
Gruß
Habe mir eine ZXR 750 J von 10.91 gekauft. Sie hat 54.000 runter, jedoch einen L Motor mit 29.000. Sehr sauberer und guter Zustand, Hochglanzpolierter Rahmen und Felgen, TÜV und AU neu ohne Mängel, 5 Vorbesitzer, läuft soweit echt gut ( denke ich ) , handelt sich um das Moped links im Bild, habe noch nicht so viel Ahnung von Motorrädern da ich Neuling bin, aber dieses Ding früher immer mein Traum war, habe 2000,- Euro bezahlt, ist das O.K. ????? Hab mich eigentlich schon gut umgeschaut und dachte das wäre O.K.
Gruß
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Er meint die Bremsanlage am Vorderrad. Scheint eine 6 Kolben Anlage zu sein, und das ist nicht original.
Schau mal an Deiner Gabel ob Du unten `ne Einstellmöglichkeit hast. Dann hättest Du `ne K/M oder ZX 7 Gabel drin. Wenn nicht hast Du vermutlich die Bremsanlage der GSX-R 1000 oder 750 drin
Schau mal an Deiner Gabel ob Du unten `ne Einstellmöglichkeit hast. Dann hättest Du `ne K/M oder ZX 7 Gabel drin. Wenn nicht hast Du vermutlich die Bremsanlage der GSX-R 1000 oder 750 drin
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
6 kolben gibts doch nur von der 1000er, oder?
soweit ich informiert bin hat die 750er eine 4-kolben anlage (allerdings mit stahl statt alukolben -> soll angeblich sogar besser funktionieren, hab auch schon von leuten gehört, die sich die K1/K2 1000er 6-kolben sättel mit stahkolben von der zx7r/zx9r nachgerüstet haben und die bremse dadurch besser wurde )
...nur so als info
soweit ich informiert bin hat die 750er eine 4-kolben anlage (allerdings mit stahl statt alukolben -> soll angeblich sogar besser funktionieren, hab auch schon von leuten gehört, die sich die K1/K2 1000er 6-kolben sättel mit stahkolben von der zx7r/zx9r nachgerüstet haben und die bremse dadurch besser wurde )
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- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
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- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
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@Bernie: Habe im Hinterkopf das es auch `ne 750er mit 6 Kolbenzange gibt die paßt.
Für Rennstreckenbetrieb gibt es tatsächlich Umbauten auf Stahlkolben ( nicht nur von Kawa ).Was die 750 er angeht bin ich mir aber nicht 100% sicher
Für Rennstreckenbetrieb gibt es tatsächlich Umbauten auf Stahlkolben ( nicht nur von Kawa ).Was die 750 er angeht bin ich mir aber nicht 100% sicher
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Was ganz tolles
und wenn Du darauf aufpast hast noch viele Jahre ein megageiles Geschoß unterm A...Der Preis ist sehr gut. Bleib cool und fall nicht vom Bock den die farbe ist GRÜNGRÜN
Mfg Wiggerl
Mfg Wiggerl
Danke für eure Meinung
Hi Kollegen!
Danke für eure Meinung! Bin echt froh, das es O.K. war , das Teil zu kaufen! Weil , wie gesagt, ich bin Neueinsteiger ( Wiedereinsteiger ). das letzte mal eine vor ca. 11 Jahren bessen.
Danke
Danke für eure Meinung! Bin echt froh, das es O.K. war , das Teil zu kaufen! Weil , wie gesagt, ich bin Neueinsteiger ( Wiedereinsteiger ). das letzte mal eine vor ca. 11 Jahren bessen.
Danke