mein spassmopped für dieses jahr
da der eine oder andere weiss,das ich mal gern am rad dreh,hab ich mir für kleines geld eine kawa geholt.(fast hätte ich ne gsxr geholt) aber ich hab ja einen ruf zu verlieren also die kawa stand zwei jahre beim händler,mit kupplungsschaden und wurde nicht mehr abgeholt.ein anruf blabla 500€ kannst du sie haben und wenn du willst auch neue bremsen und kettenkit usw nö ich geb dir 200€,alles klar hauptsache vom hof der schrubber.kuppluhg zerlegt und ach du scheisse,wie sieht die denn aus-----danke schranzer die teile sind gestern gekommen und dann lag da noch die dillinngen -felge(das dreigestirn wird sich erinnern) dann eben von 25mm auch 20mm runterreduziert die schwinge bearbeitet (einfach die flex reingehalten) bremse alles ab,auf schnellverschluss umgebaut (wie in der gp-serie) denn heckrahmen profimässig gekürzt(einfach die flex reingehalten) dann mal ohne kupplungskorb gestartet und siehe da läuft .vier in eins und der superbikelenker waren schon dran.höcker kommt noch und wird von unter mit blech verkleidet.ach ja die verkleidung bleibt auch dran(erstmal).wenn es was neues gibt sag ich bescheid.über kritik und verbesserungen bin ich immer zu haben.