Grauguss
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Mit neuen Floatern sollte das wieder in den Griff zu kriegen sein. Wäre dann schwimmend gelagert. Gibt´s inzwischen auch mit Gutachten, soweit ich mich entsinne.
Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann könnte man die Bremsscheibe um jeweils einen Radius versetzen. Also die Unbenutzten "Halbmonde" am Trägerkranz nutzen.
Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann könnte man die Bremsscheibe um jeweils einen Radius versetzen. Also die Unbenutzten "Halbmonde" am Trägerkranz nutzen.
keinen Bock mehr auf Signaturen
Huhu Terrini
wenn du genauer hinschaust, siehst du, dass die schon mal benutzt worden sind. Im Prinzip sehen die auch so ausgeschlagen aus. Sind halt nur etwas mit Schmutzt besetzt.
Woher bekomme ich denn diese Floatern?
Ich hab mal vor langer Zeit eine e-mail an den Hersteller verschickt, ich bekam keine Antwort.
Gruß Micha
PS: das, kam bei Googel raus
Als Floater (Floating Rate Note, FRN) bezeichnet man eine Anleihe mit variabler Verzinsung. Die Verzinsung wird entweder an einen Referenzzinssatz - wie zum Beispiel alle 3/6 Monate an den Libor oder Euribor - oder an die Inflationsrate gekoppelt. Die letztgenannten Wertpapiere bezeichnet man als Inflation-Linked Bonds. Zusätzlich wird ein Bonitätsaufschlag/-abschlag addiert.
Ein Floater bietet Schutz gegen das Zinsänderungsrisiko.
wenn du genauer hinschaust, siehst du, dass die schon mal benutzt worden sind. Im Prinzip sehen die auch so ausgeschlagen aus. Sind halt nur etwas mit Schmutzt besetzt.
Woher bekomme ich denn diese Floatern?
Ich hab mal vor langer Zeit eine e-mail an den Hersteller verschickt, ich bekam keine Antwort.
Gruß Micha
PS: das, kam bei Googel raus
Als Floater (Floating Rate Note, FRN) bezeichnet man eine Anleihe mit variabler Verzinsung. Die Verzinsung wird entweder an einen Referenzzinssatz - wie zum Beispiel alle 3/6 Monate an den Libor oder Euribor - oder an die Inflationsrate gekoppelt. Die letztgenannten Wertpapiere bezeichnet man als Inflation-Linked Bonds. Zusätzlich wird ein Bonitätsaufschlag/-abschlag addiert.
Ein Floater bietet Schutz gegen das Zinsänderungsrisiko.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Floater bekommst Du eigentlich bei allen Bremsen Herstellern.
Oder hier http://www.heimracing.de/english/images ... lowder.jpg
Oder hier http://www.heimracing.de/english/images ... lowder.jpg
Zuletzt geändert von Klaus69 am 29 Jul 2006 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Soso, eine Anleihe mit variabler Verzinsung
Die Floater in Klausis Link haben allerdings keine Abnahme. Aber der Preis ist, wenn der Durchmesser stimmt, unschlagbar.
Spiegler hat sowas auch, allerdings zu anderen Kursen. Dafür aber eventuell abnahmefähig.
Anhand der Bilder kann ich keine Tragespuren an den anderen Haltepunkten sehen
Wer ist den der Hersteller der Scheiben? Und möglicherweise kann man ja andere Innenkränze nehmen?!
Die Floater in Klausis Link haben allerdings keine Abnahme. Aber der Preis ist, wenn der Durchmesser stimmt, unschlagbar.
Spiegler hat sowas auch, allerdings zu anderen Kursen. Dafür aber eventuell abnahmefähig.
Anhand der Bilder kann ich keine Tragespuren an den anderen Haltepunkten sehen
Wer ist den der Hersteller der Scheiben? Und möglicherweise kann man ja andere Innenkränze nehmen?!
keinen Bock mehr auf Signaturen