Auspuff höher legen...

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ armin

jo dann ghet mir aber noch das restliche moppi ab - aber du kannst mir ja die K für lau vermachen :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß chris

Armin
Schubkarreneinpeitscher
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Fightersemmel hat geschrieben:@ armin

jo dann ghet mir aber noch das restliche moppi ab - aber du kannst mir ja die K für lau vermachen :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß chris
Jo, dann hättest mal ein Moped das länger hebt. Wenn sie umgebaut ist dachte ich so an € 8.000,- 8) :lol: :lol:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

:evil: :evil: :evil: :evil:

mein moppi hebt ja :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

der preis nach dem umbau ist aber sehr niedrig - ist ja fast ein schnäppchen - also ich hätte dir dafür sicherlich so 28 500 € gegeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bin mal echt mal auf das ergebniss gespannt - freu mich schon drauf die ersten bilder zu sehen

gruß chris

Armin
Schubkarreneinpeitscher

Beitrag von Armin »

Wird wohl noch ein bischen dauern. Hab jetzt erst das okay vom Tüvler. Das war mir mal wichtiger, als darauf los zu bauen.

Die H1 und K werde ich nie zu verkaufen. Es sei denn, es geht nicht anders. Hoffe aber, dass dieser Umstand nicht eintritt. Im Gegenteil werd mir noch ne Duc 916, 996 oder 998 zulegen. :wink:
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben:Hier die Bilder, wie versprochen 8) :
Bild

Bild
das is ja der hammer, da sind ja zwei riesige dinger !! :hammer: :hammer:

geil gemacht ! hat das ne tüv eintragung ? die seitenansicht is ja der wahnsinn, die sind ja riesig !! :respekt:

Armin
Schubkarreneinpeitscher

Beitrag von Armin »

Jo, ich steh auf dicke Dinger. 8) Wie geil!!!!!
Hab die 4 in 2 vom Tüv abnehmen lassen. Ist also eingetragen. :wink:

Antworten