Ich hab nen Micron Race drauf (glaub PCK-36T RACE ist eingeschlagen) und nen selbstgedrehten DB-Killer ... allerdings ist der sehr kurz ... ca. 6-7cm lang ... soll ja den geilen Abgasstrom nicht behindern.
Sobald ich den drin hab (wird auch mit einer kurzen Schraube M6 am ESD verschraubt) ... so wird das Standgeräusch etwas leiser und im Fahrbetrieb auch etwas ... reisst man volle Möhre am Kabel ,so brüllt das Ding trotzdem immer noch verdammt laut und geil ...
Für in der Stadt ein klein wenig unauffälliger zu fahren kann man das Ding gebrauchen.Der Unterschied ist in jedem Fall hörbar...allerdings Welten an Unterschied sind es auch wiederrum nicht.
An einem ABE-Pott für den TÜV wäre ich interessiert ... fahre meinen Micron Race komplett offen ... wenn schon denn schon smile ... solange das Punktekonto es noch erlaubt
Fahre selbst ne offene H2 ... bis auf den Micron ist am Motor alles original ... die Gaser sind drauf abgestimmt ... zieht sauber und volle Möhre durch ohne jegliche Drehmomenteinbrüche (Löcher).
Die H mit Micron Race ist wie das Wort Gottes ... einfach nur goil goil goil
LG Marcello