info: Saito beläge von louis
info: Saito beläge von louis
hi leute...
die saito beläge von louis sind übrigens von ferodo...
gruß tim
die saito beläge von louis sind übrigens von ferodo...
gruß tim
Sintermetall von Saito?
Sind vieleicht von Ferodo, haben aber meine Scheiben zerstört.
Die HG-Performance-Sintermetall sind von Carbone Lorraine, kosten auch nicht mehr, halten um einiges länger und gehen mit der Bremsscheibe schonender um.
PS: Fading hatte ich mit den HG-Sinter auch noch nicht, nicht mal auf der Rennstrecke.
Sind vieleicht von Ferodo, haben aber meine Scheiben zerstört.
Die HG-Performance-Sintermetall sind von Carbone Lorraine, kosten auch nicht mehr, halten um einiges länger und gehen mit der Bremsscheibe schonender um.
PS: Fading hatte ich mit den HG-Sinter auch noch nicht, nicht mal auf der Rennstrecke.
@ Kai:
Dann sind's wohl keine SBK3. Zu dem Preis glaub ich sowieso nicht.
Der erste Satz HG-Sinter haben ca. 20000km gehalten. Davon vieleicht so 10 Turns auf'm Hockenheim ring.
Die Bremsscheiben waren danach noch in gutem Zustand.
Ich dachte die Saito würden auch nicht schlechter sein. Nach 6000km Landstrasse waren sie 3/4 abgefahren und die Bremsscheiben hatten dermaßen Riefen usw.
PS: Nein, es war genau soviel Dreck zwischen Beläge und Scheibe wie sonst auch, war nämlich meine erste Vermutung.
Dann sind's wohl keine SBK3. Zu dem Preis glaub ich sowieso nicht.
Der erste Satz HG-Sinter haben ca. 20000km gehalten. Davon vieleicht so 10 Turns auf'm Hockenheim ring.
Die Bremsscheiben waren danach noch in gutem Zustand.
Ich dachte die Saito würden auch nicht schlechter sein. Nach 6000km Landstrasse waren sie 3/4 abgefahren und die Bremsscheiben hatten dermaßen Riefen usw.
PS: Nein, es war genau soviel Dreck zwischen Beläge und Scheibe wie sonst auch, war nämlich meine erste Vermutung.
na glückwunsch, aber sei mir nciht böse, aber woher kommen solche infos. genau dasselbe mit den öllieferanten der grossen drei. da gibts auch nur vermutungen, oder etwa nciht?zufällig bin ich louis mitarbeiter!
ist das nach irgendwelche nummern "entschlüsselt" o.ä. und selber hersteller heist nciht selbes produkt.