Welcher Endtopf an einer J???
Welcher Endtopf an einer J???
Hallo zusammen,
inzwischen weiß ich ja, dass der Endtopf der ZX7R auch an meiner J passt. Kann mir aber mal einer sagen welcher Endtopf noch alles passt. Der von der 9er doch sicherlich auch, oder? Haben evtl. noch andere Hersteller den gleichen Lochkreis und ich könnte mich auch bei denen mal umsehen?
Schönen Dank für eure Antworten
inzwischen weiß ich ja, dass der Endtopf der ZX7R auch an meiner J passt. Kann mir aber mal einer sagen welcher Endtopf noch alles passt. Der von der 9er doch sicherlich auch, oder? Haben evtl. noch andere Hersteller den gleichen Lochkreis und ich könnte mich auch bei denen mal umsehen?
Schönen Dank für eure Antworten
Also das Teil würde passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... BidConfirm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... BidConfirm
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
wie ist der anschluss von der zx6r? passt das eventuell auch??
vorschlag an den admin:
wie wäre es mit einer tabelle, in der alle passenden modelle oder marken (auf die endtöpfe bezogen) aufgelistet sind? könnte man sich dann downloaden und erspart villeicht viel rumfragerei... (ebenso welche felgen an welches modell... ect. wenn ihr mir die daten zusendet, mache ich die liste auch und stelle sie ein...)
vorschlag an den admin:
wie wäre es mit einer tabelle, in der alle passenden modelle oder marken (auf die endtöpfe bezogen) aufgelistet sind? könnte man sich dann downloaden und erspart villeicht viel rumfragerei... (ebenso welche felgen an welches modell... ect. wenn ihr mir die daten zusendet, mache ich die liste auch und stelle sie ein...)
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@GUmmiteufel
Gute Idee!. Gerade bei den Felgen evtl mit `ner Spalte für die Maße der dann nötigen Distanzen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759